Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Leuten auf der Straße gebe ich sehr häufig was.
Spenden an Hilfsorganisation fürs Ausland sehe ich wg. mangelnder Effizienz etwas kritischer - mit Ausnahme der kirchlichen Einrichtungen. Da setze ich lieber auf staatliche Entwicklungshilfen mit Finanzierung über meine reichlichen Steuern, - wogegen ich nix habe - uns geht's doch vergleichsweise gut. Da ist D im Vergleich zwar noch nicht berauschend aber auch nicht so schlecht aufgestellt. Die machen das schon....

Da muss ich nun aber doch herzlich lachen! :D Deine Unterstützung für Afrika ist also alleine auf Deine Steuerlast beschränkt. Klasse, dann sind wir ja alle mit dabei. 8)

Alter Schwede......

Grüße
Andreas
 
Da muss ich nun aber doch herzlich lachen! :D Deine Unterstützung für Afrika ist also alleine auf Deine Steuerlast beschränkt. Klasse, dann sind wir ja alle mit dabei. 8)

Klar... Aber im Unterschied zu dir meckere ich nicht.
Es läuft (fast) alles ganz gut.
 
Also was Steuerabgaben anbelangt meckere ich überhaupt nicht, würde sogar sehr gerne mehrere Millionen p.A. an Steuern zahlen. ;) :pro:

Grüße
Andreas
Bezüglich der sinnvollen Verwendung der Millionen könnte man dann aber trefflich ins Meckern
ziegen-smilies-0001.gif
kommen.
 
Hatte ich eigentlich schon mal so ganz beiläufig erwähnt, dass ich einer der ersten war der den Audi V8 selbst gefahren ist? ;)
Ich war damals, also 1988, bei der offiziellen Präsentation für Händler und Großabnehmer in Wiesbaden dabei.

Grüße
Andreas

Tja.. mit 18 hätten die mir glaub keinen gegeben :) ... ich hoff ja das ich die nächsten 10 Jahre 3 Fahrbereite zusammen bekomme... einer davon "Rennfähig" :) .. aber heut ist erst mal Hyundai und Bulli dran..
 
Was es kostet, wenn man Verträge nicht einhält, sieht man bei Scheuer.
 
Siemens: Wegen diesem lächerlichen 18-Mio-Auftrag für die paar Bahnsignale nach Australien wollen Aktionäre dem Joe Kaeser die Entlastung verweigern. So ein bekloppter Kindergarten :
Wobei was ich da heute auf welt.de von "Joe" gehört habe, klang für mich schon etwas verstört. Als ob er verwirrt wäre. Ich finde das Interview leider gerade nicht.
 
Diese Anleitung zum richtigen Kommentieren wurde zwar in der TAZ (böse, böse!) in "die Wahrheit" für "welt.de" veröffentlicht. Ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass sie ebenso gut aus der Feder eines der hier vielen vielschreibenden stammen könnte:
Angela und ihre Klatschhasen
 
Ich finde es nicht witzig sich darüber lustig zu machen, dass Frauen von Migrantengruppen vergewaltigt oder von Migranten ermordet wurden.
Den Opfern und Hinterbliebenen werden die Worte „Wir schaffen das“ wie Hohn vorkommen.
Von der ‚taz‘ erwarte ich gleichwohl kaum mehr als schäbige Niedertracht der untersten Schublade.
 
Ich finde es nicht witzig sich darüber lustig zu machen, dass Frauen von Migrantengruppen vergewaltigt oder von Migranten ermordet wurden.
Punkt 9 von dir sehr eindrucksvoll abgearbeitet.
Jetzt fehlen noch Punkt 1 bis 8....
 
Diese Anleitung zum richtigen Kommentieren wurde zwar in der TAZ...
Die "Linken" sind kein Deut moralisch besser, als die "Rechten". Sie nehmen in ihrer Selbstherlichkeit genauso die einzige zulässige Sichtweise für sich in Anspruch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben