Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dieser Gelegenheit muß mit einer Legende schlußgemacht werden. Merkel hat 2015 nicht aus Menschlichkeit die Grenzen geöffnet. Aber Merkel hatte bei Fukushima vier Jahre zuvor bereits erkennen lassen, daß sie das macht, wo für sie der einfachste Weg ist. 2015 hatte Merkel und "ihre" SPD schon längst eine linksGrüne Transformation eingeleitet. Jetzt war der Moment gekommen, wo eine weitreichnde, folgenschwere Entscheidung getroffen werden mußte: Tausende bis zigtausende abgewiesene Flüchtlinge an geschlossenen Grenzen ließen Merkel ein Pulverfaß vermuten: Die traumatisierten, aber gar nicht immer so friedfertigen Flüchtlinge ließen Schlimmes vermuten, wenn man die Grenze halten wollte. Zudem hätte es in Deutschland mit linksGrünen Noborder-Randalierern schwere Tumulte gegeben. Es hätte eine Staatskrise zur Folge gehabt. Was war zu befürchten, wenn Merkel sich als Samariterin scheinheilig verkaufen würde? Die NoBorder-Fraktion würde natürlich stillhalten und der vertrottelte Otto-Normalbürger würde es zwar nicht fassen können, aber mit linksGrünem medialem Trommelfeuer und potentieller Nazikeule würde das Bürgertum in Schach gehalten werden können. Die dazu erfundene Menschlichkeit setztem dem ganzen noch die Krone auf. Das waren aus meiner tiefsten Überzeugung Merkels Beweggründe - Menschlichkeit? Nein - es war eiskaltes Machtkalkül. Die Zukunft von unserer Gesellschaft war ihr nichts wert.
 
Bei dieser Gelegenheit muß mit einer Legende schlußgemacht werden. Merkel hat 2015 nicht aus Menschlichkeit die Grenzen geöffnet. Aber Merkel hatte bei Fukushima vier Jahre zuvor bereits erkennen lassen, daß sie das macht, wo für sie der einfachste Weg ist. 2015 hatte Merkel und "ihre" SPD schon längst eine linksGrüne Transformation eingeleitet. Jetzt war der Moment gekommen, wo eine weitreichnde, folgenschwere Entscheidung getroffen werden mußte: Tausende bis zigtausende abgewiesene Flüchtlinge an geschlossenen Grenzen ließen Merkel ein Pulverfaß vermuten: Die traumatisierten, aber gar nicht immer so friedfertigen Flüchtlinge ließen Schlimmes vermuten, wenn man die Grenze halten wollte. Zudem hätte es in Deutschland mit linksGrünen Noborder-Randalierern schwere Tumulte gegeben. Es hätte eine Staatskrise zur Folge gehabt. Was war zu befürchten, wenn Merkel sich als Samariterin scheinheilig verkaufen würde? Die NoBorder-Fraktion würde natürlich stillhalten und der vertrottelte Otto-Normalbürger würde es zwar nicht fassen können, aber mit linksGrünem medialem Trommelfeuer und potentieller Nazikeule würde das Bürgertum in Schach gehalten werden können. Die dazu erfundene Menschlichkeit setztem dem ganzen noch die Krone auf. Das waren aus meiner tiefsten Überzeugung Merkels Beweggründe - Menschlichkeit? Nein - es war eiskaltes Machtkalkül. Die Zukunft von unserer Gesellschaft war ihr nichts wert.

-1
 
Vielleicht verkaufe ich meinen 3L V6 (Euro 3) und erwerbe einen kleinen Toyota Yaris.

Ob das ne gute Idee ist :) ? ... also ich behalt meine V8 ! Dass ist Kulturgut!
 
Bei dieser Gelegenheit muß mit einer Legende schlußgemacht werden. Merkel hat 2015 nicht aus Menschlichkeit die Grenzen geöffnet. Aber Merkel hatte bei Fukushima vier Jahre zuvor bereits erkennen lassen, daß sie das macht, wo für sie der einfachste Weg ist. 2015 hatte Merkel und "ihre" SPD schon längst eine linksGrüne Transformation eingeleitet. Jetzt war der Moment gekommen, wo eine weitreichnde, folgenschwere Entscheidung getroffen werden mußte: Tausende bis zigtausende abgewiesene Flüchtlinge an geschlossenen Grenzen ließen Merkel ein Pulverfaß vermuten: Die traumatisierten, aber gar nicht immer so friedfertigen Flüchtlinge ließen Schlimmes vermuten, wenn man die Grenze halten wollte. Zudem hätte es in Deutschland mit linksGrünen Noborder-Randalierern schwere Tumulte gegeben. Es hätte eine Staatskrise zur Folge gehabt. Was war zu befürchten, wenn Merkel sich als Samariterin scheinheilig verkaufen würde? Die NoBorder-Fraktion würde natürlich stillhalten und der vertrottelte Otto-Normalbürger würde es zwar nicht fassen können, aber mit linksGrünem medialem Trommelfeuer und potentieller Nazikeule würde das Bürgertum in Schach gehalten werden können. Die dazu erfundene Menschlichkeit setztem dem ganzen noch die Krone auf. Das waren aus meiner tiefsten Überzeugung Merkels Beweggründe - Menschlichkeit? Nein - es war eiskaltes Machtkalkül. Die Zukunft von unserer Gesellschaft war ihr nichts wert.

Vor allem hätte man mit den Milliarden für die jungen starken Männer die Überwiegend bis zu uns kamen, Millionen von Menschen in Afrika viel viel besser helfen können! Von daher ist die Aufnahme dieser Wirtschaftsmigranten schädlich für Deutschland.. und schädlich für Afrika bzw. arabische Länder! Also mit Menschlichkeit muß mir da keiner kommen.. die schwachen können in Afrika verrecken.. interessiert anscheinend keinen!
 
Deine V8 emittieren ja keine Abgase, Du bist der wahre Öko :D.

Genau.. Vorbild BER .. meine V8 sind auch unvollendet.. und ob der DTM jemals fährt.. man weiß es nicht! Zumindest hab ich heut am T5 rumgemacht.. Fensterheberschalter erneuert... mittlere Bremsleuchte hinten neu reingemacht! Da ist doch glatt ein Pin am Stecker abgefault... und ich hab die ganzen Gummis einbalsamiert! Irgendwann schaff ich den auch auf die Straße!
 
Jupp. Wenn er noch ein wenig wartet, könnte er aus seinem V8 Gral ein Museum für Ersatzteile machen;)

Ähm.. Ersatzteile!? :) ... Bei mir lagern 4 Getriebe... leere und gefüllte Diffrenziale... 15 Sätze Original Audii Felgen... 5 Motoren.. und sonst noch mindestens 5 Tonnen Audi V8 Teile! Also da fehlts nicht dran! irgenwann lass ich mi rmein Lager vergolden ;)
 
Nee nee.. Audi V8 3.6 Automatik, 4.2 Automatik und noch nen 6 Gang
Ok - dann kommen wir nicht ins Geschäft. Beim 1.9 soll ja das Getriebe eher grenzwertig dimensioniert sein. Da ich ab und zu auch einen größeren Anhänger ziehe, wollte ich ich mich mal nach einem Getriebe umsehen, das ich dann überholt hätte. Aber das einzige, was ich gefunden habe, waren aber "überholte" Getriebe von mehr oder weniger fragwürdigen "Überholern", die ganz sicher viele Silber-Spraydosen verbrauchen. Bei den Motoren haben sich diese fragwürdigen Betriebe auch scheinbar durchgesetzt. Komplett überholter Motor für 2500€. Bei Redhead-Zylinderkopftechnik haben sie in einem Youtube-Video die geleistete Arbeit angeschaut und bewertet. Es war Murks.
 
Vor allem hätte man mit den Milliarden für die jungen starken Männer die Überwiegend bis zu uns kamen, Millionen von Menschen in Afrika viel viel besser helfen können!!
Können wir immer noch!
Es ist nie zu spät für finanzielle Hilfe.
Wer macht mit?
 
Können wir immer noch!
Es ist nie zu spät für finanzielle Hilfe.
Wer macht mit?

Geh halt mal mit gutem Beispiel voran, scanne den Überweisungsbeleg ein und veröffentliche ihn hier im Thread. :cool: Dann sollten sich sicherlich einige User, ein/zwei fallen mir gerade so dazu ein, deinem Beispiel folgen. :D

Vorher läuft da gar nix! 8)

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee nee.. Audi V8 3.6 Automatik, 4.2 Automatik und noch nen 6 Gang :)

Hatte ich eigentlich schon mal so ganz beiläufig erwähnt, dass ich einer der ersten war der den Audi V8 selbst gefahren ist? ;)
Ich war damals, also 1988, bei der offiziellen Präsentation für Händler und Großabnehmer in Wiesbaden dabei.

Grüße
Andreas
 
Können wir immer noch!
Es ist nie zu spät für finanzielle Hilfe.
Wer macht mit?

Zückst du auch das Portemonnaie, wenn du einen Rentner/in siehst, beim Pfandflaschen suchen in Mülleimern? (nur ein Bsp für Armut in Deutschland)
Oder muss da zwingend Afrika draufstehen?
 
Zückst du auch das Portemonnaie, wenn du einen Rentner/in siehst, beim Pfandflaschen suchen in Mülleimern?
Ich stelle die Flaschen immer vor den Mülleimer, um den armen Leuten das Wühlen zu ersparen. Hilfe kann so einfach sein :D8).
 
Ich stelle die Flaschen immer vor den Mülleimer, um den armen Leuten das Wühlen zu ersparen. Hilfe kann so einfach sein :D8).

Ach geh, Du willst doch nur das niemand in den Abfalltonnen herumwühlt und sieht was Du das so alles entsorgst... z.B. Playboyheftchen, Praline, Bild der Frau, auf einen Blick und diverses, stark abgenutztes Sexspielzeug. :D

Grüße
Andreas
 
Zückst du auch das Portemonnaie, wenn du einen Rentner/in siehst, beim Pfandflaschen suchen in Mülleimern? (nur ein Bsp für Armut in Deutschland)
Oder muss da zwingend Afrika draufstehen?
Den Leuten auf der Straße gebe ich sehr häufig was.
Spenden an Hilfsorganisation fürs Ausland sehe ich wg. mangelnder Effizienz etwas kritischer - mit Ausnahme der kirchlichen Einrichtungen. Da setze ich lieber auf staatliche Entwicklungshilfen mit Finanzierung über meine reichlichen Steuern, - wogegen ich nix habe - uns geht's doch vergleichsweise gut. Da ist D im Vergleich zwar noch nicht berauschend aber auch nicht so schlecht aufgestellt. Die machen das schon....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben