Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Leuten geht es einfach zu gut. Sie haben Langeweile, keinerlei Existenzsorgen. Da kommt man so beim Kiffen schon mal auf solch abstruses Zeugs und beginnt am eigenen Ast zu sägen. Weils so Spaß macht.
Ich verspüre einen Zeitgeist und Aktionsdrang, es den anderen zu zeigen, wie in den Geschichtsfilmen, die man mir vor 40 Jahren in der Schule gezeigt hat. Damals wollte man es den anderen mit deutschem Stahl zeigen. Heute will man mit nicht geringerem Schwung es der Welt bei den Themen Freizügigkeit, Klimareligion, Selbstverachtung und Aktionismus mit eingeschlossener Selbstvernichtung zeigen. Ich sehe schwarz - der Deutsche hat wieder eine "Jetzt erst recht"-Vision.
 
Ich verspüre einen Zeitgeist und Aktionsdrang, es den anderen zu zeigen, wie in den Geschichtsfilmen, die man mir vor 40 Jahren in der Schule gezeigt hat. Damals wollte man es den anderen mit deutschem Stahl zeigen. Heute will man mit nicht geringerem Schwung es der Welt bei den Themen Freizügigkeit, Klimareligion, Selbstverachtung und Aktionismus mit eingeschlossener Selbstvernichtung zeigen. Ich sehe schwarz - der Deutsche hat wieder eine "Jetzt erst recht"-Vision.

Hast du auch gekifft?
 
Ich verspüre einen Zeitgeist und Aktionsdrang, es den anderen zu zeigen, wie in den Geschichtsfilmen, die man mir vor 40 Jahren in der Schule gezeigt hat. Damals wollte man es den anderen mit deutschem Stahl zeigen. Heute will man mit nicht geringerem Schwung es der Welt bei den Themen Freizügigkeit, Klimareligion, Selbstverachtung und Aktionismus mit eingeschlossener Selbstvernichtung zeigen. Ich sehe schwarz - der Deutsche hat wieder eine "Jetzt erst recht"-Vision.
Dann fang klein an, mit einer gelben Weste hinter der Frontscheibe und steigere dich...
 
Sehr gut, mach nur weiter so Robääärt...du weißer alter Mann:D

Grünen-Chef Habeck über Trump: «Ein einziges Desaster»


Habeck scheint der Einzige zu sein, der das Konzept dieser Konferenz nicht verstanden hat. Mein Gott, was für ein infantiles Gestammel...
Ich finde es grundsätzlich toll, wenn jemand Kinderbücher schreibt. Ich wäre der Falsche dafür. Man sollte allerdings die erdachte Welt in den Geschichten halt nicht auf die Realität projizieren.

Robert Habeck - 4 Bücher - Perlentaucher

Wie kommt der Habeck eigentlich aufs WEF nach Davos? Der Klaus Schwab wird ihn doch nicht etwa in einem Anflug von Altersgnädigkeit eingeladen haben?

Was hat Habeck denn von Donald Trump erwartet? Dass dieser auf die linksgrünen Ökoschwurbeltheorien einschwenkt? Der soll sich mal nicht so aufplustern.
 
Ich finde es grundsätzlich toll, wenn jemand Kinderbücher schreibt. Ich wäre der Falsche dafür. Man sollte allerdings die erdachte Welt in den Geschichten halt nicht auf die Realität projizieren.

Robert Habeck - 4 Bücher - Perlentaucher

Wie kommt der Habeck eigentlich aufs WEF nach Davos? Der Klaus Schwab wird ihn doch nicht etwa in einem Anflug von Altersgnädigkeit eingeladen haben?

Was hat Habeck denn von Donald Trump erwartet? Dass dieser auf die linksgrünen Ökoschwurbeltheorien einschwenkt? Der soll sich mal nicht so aufplustern.
Ich habe Davos nicht verfolgt. Ist der Habeck bei dem Treffen dabei oder war er im Dorf Anwesend? Der Cheffe von dem Treffen scheint sehr gut zu Wissen, wie dieses Treffen funktioniert. 50 Jahre sind Respektvoll.
 
Ich finde es grundsätzlich toll, wenn jemand Kinderbücher schreibt. Ich wäre der Falsche dafür. Man sollte allerdings die erdachte Welt in den Geschichten halt nicht auf die Realität projizieren.

Robert Habeck - 4 Bücher - Perlentaucher

Wie kommt der Habeck eigentlich aufs WEF nach Davos? Der Klaus Schwab wird ihn doch nicht etwa in einem Anflug von Altersgnädigkeit eingeladen haben?

Was hat Habeck denn von Donald Trump erwartet? Dass dieser auf die linksgrünen Ökoschwurbeltheorien einschwenkt? Der soll sich mal nicht so aufplustern.

Meinst du wirklich das Trump den Habeck wahrnimmt!?

Wie der Habeck nach Davos kommt... hoffentlich nicht geflogen wie die anderen Großkopferten! Wenn der nicht mit dem Zug gefahren ist.. dann sei im der Shitstorm gewiss! ;)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Meinst du wirklich das Trump den Habeck wahrnimmt!?

Wie der Habeck nach Davos kommt... hoffentlich nicht geflogen wie die anderen Großkopferten! Wenn der nicht mit dem Zug gefahren ist.. dann sei im der Shitstorm gewiss! ;)
Du stellst echt den Habeck auf eine Stufe mit den Chefs von Wirtschaftsunternehmen? Meinst du damit Gleichmacherei alla Freiher Wähler?
 
Im Iran läufts nicht so gut.. da heißt es Sparen!
Ach was, da läuft es nur für den gemeinen 0-8-15-Iraner nicht so gut, und für die - übriggebliebenen und noch nicht ermordeten - Schwulen auch nicht, aber die islamistischen Hardliner leben in Saus und Braus ;).
 
Oh, sind wir jetzt schon bei 8,5 Grad? Wer bietet 10? Ich sehe schon leckere Südfrüchte aus Holland ohne Gewächshäuser. Das spart so was von Energie...

Aber eure Studien müssen immer dramatischer werden. Sonst liest die irgendwann keiner mehr.

Konsequenz: Haus auf Sylt ist gestrichen.

So, jetzt muss ich mich selbst zitieren.

Warum schreibt @RalphCC2 hinter den RCP Grad, wenn das mit Grad Celsius nichts zu tun hat? Da bin ich leider als RCP-Unwissender voll in die Falle getappt. Sorry, doch keine Ananas und Kokosnüsse aus Holland.

RCP wird bei Wiki erklärt und unter diesem Link hat mal jemand den 8.5er nachgerechnet:

IPCC und RCP 8.5 „Szenarien, aus dem Alpträume gemacht werden“

Ok, die Seite neigt vermutlich zur Untertreibung, aber interessant ist die Rechnung schon.
 
Bin ja mitnichten ein Habeck, noch Grünen Anhänger, aber die Meinung über den neuesten Trumpschen Witz, äh seine letzte Rede teile ich voll und ganz.
Der Typ verzapft Schwachsinn am laufenden Band und die ganze Welt kriecht ihm auch noch in den Ar*** weil alle Schiss vor seinen sche*** Zöllen haben. Der hält uns Europäer doch für Witzfiguren...
 
Nachdem die Antifa an der Uni Wien über Wochen die Freiheit der Lehre missachtet und Vorlesungen blockiert hat um ihre Meinungsdiktatur durchzusetzen, rührt sich nun wiederholt Widerstand.

13CC32D0-4B7E-4E4A-BCC7-9E37B8D38C49.jpeg

Nach Antifa-Protesten: Patriotische Studenten zeigen Solidarität mit Höbelt

Die radikale Linke sieht das so:

A3EB57E7-2486-449E-A231-E1C802763A11.png

Es ist wünschenswert, wenn solche Aktionen gar nicht erst nötig wären und dass jederzeit ein freier Betrieb der Wissenschaft und Lehre möglich ist. Extremisten, egal von welcher Seite, haben an der Uni nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreibt @RalphCC2 hinter den RCP Grad, wenn das mit Grad Celsius nichts zu tun hat?
Weil er ein Scharlatan ist. Wissen wir doch.
RCP wird bei Wiki erklärt und unter diesem Link hat mal jemand den 8.5er nachgerechnet:

IPCC und RCP 8.5 „Szenarien, aus dem Alpträume gemacht werden“

Ok, die Seite neigt vermutlich zur Untertreibung, aber interessant ist die Rechnung schon.
Oh Weia, geh´ mal in Deckung, ich weiß, was gleich kommt :D.
 
Bin ja mitnichten ein Habeck, noch Grünen Anhänger, aber die Meinung über den neuesten Trumpschen Witz, äh seine letzte Rede teile ich voll und ganz.
Der Typ verzapft Schwachsinn am laufenden Band und die ganze Welt kriecht ihm auch noch in den Ar*** weil alle Schiss vor seinen sche*** Zöllen haben. Der hält uns Europäer doch für Witzfiguren...
Sicherlich ist das so, Trump hat eine angeberische Wahlkampfrede gehalten.

Der Dummkopf ist trotzdem der Habeck.

Falls er es irgendwann zum Bundeskanzler bringt - wir werden uns dann die Rauten-Trulla wieder sehnlichst zurückwünschen - hat er jedenfalls mit seinem "Trump (und damit die USA) ist der Gegner" schon mal einen soliden Grundstein für beste diplomatische Beziehungen zu Trump (falls der dann noch Präsident ist) und dessen Nachfolger gesetzt.

Habeck schnallt nicht, dass unsere Gegner in China, Russland und der radikalislamischen Welt sitzen, Habeck hat absolut null Checkung. Der soll mal weiter seine Kinderbücher schreiben.
 
Tja, Habeck ist offensichtlich nicht bewusst, dass es in Davos nicht um einen neuen Grünsozialismus, sondern um Weltwirtschaft geht.

Und Habeck glaubt sich wohl als "Kanzlerkandidat" einer 8% Partei auf Augenhöhe mit dem amerikanischen Präsidenten. Mit kommet es so vor als würde Habeck, durch den Hype um seine Person in den deutschen Medien, die Bodenhaftung nun vollends verloren zu haben. Peinlich für unser Land! :mad:

Was möchte man aber auch von jemandem erwarten, der ganz offensichtlich dachte das Davos ein Autorentreff für Kinderbücher ist.

Und die politische Dummheit kann man lernen, man muss nur deutsche Schulen besuchen. :cool:

Grüße
Andreas
 
Wie ich immer sage: Lüge und Betrug gehört zum Handwerkszeug aller guten Kommunisten.
Den Leuten geht es einfach zu gut. Sie haben Langeweile, keinerlei Existenzsorgen.
Soweit trifft das wohl für alle Berufspolitiker jeglicher Ausrichtung zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben