Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, welche Glaubwürdigkeit einem beliebigen YouTube-Video beigemessen wird, wenn es zur eigenen Meinung passt.
Warum 3. Welt? Eine zünftige Schlägerei gehört zu jedem anständigen Dorffest.
Interessant, welche Rückschlüsse von Äußerlichkeiten auf die "Qualifikation" von Menschen gezogen werden.
...

Ich lese hier in den Kommentaren nur von "hoch qualifizierten Fachkräften". Willst du das Gegenteil behaupten oder anderen Kommentatoren irgendwelche Behauptungen in den Mund legen?

Jürgen
 
400 Personen folgten Aufruf: Massenschlägerei auf Alexanderplatz - 9 Festnahmen

Tja, Werner und Hartmut haben sich zu einer Massenschlägerei verabredet....
3. Welt in Deutschland.

Solange sich diese alimentierte Subkultur nur gegenseitig verkloppt...........
essende-smileys-010.gif
. Ich hätte das laufen lassen.

Irgendwann hätten sie genug gehabt. Die, die noch hätten gehen können wären dann gegangen, und der Rest hat es sich ja selbst eingebrockt.
 
Interessant, welche Glaubwürdigkeit einem beliebigen YouTube-Video beigemessen wird, wenn es zur eigenen Meinung passt.
Warum 3. Welt? Eine zünftige Schlägerei gehört zu jedem anständigen Dorffest.
Interessant, welche Rückschlüsse von Äußerlichkeiten auf die "Qualifikation" von Menschen gezogen werden.
...
Interessant, wie so mancher denkt und dabei die Realität komplett aus den Augen verliert.
 
Die "sozialen" Medien verändern die "Jugend" und deren "Lebenspraxis", moralische Haltung schneller und negativer als uns lieb ist und als wir "Erwachsenen" reagieren können.
Der "Geist" lässt sich nicht mehr in die Flasche zurück packen!


Das hat nix mit Jugend zu tun. In unserem Leichtathletikverein gibt es keinen, der sich für so einen Quatsch (Thatsbekir...ich mach mich gleich nass) hergeben würde. Da will auch keiner von Beruf Youtuber werden. Das ist eine Frage von Erziehung. Wo die fehlt, unabhängig von Herkunft, muss die eigentlich nachgeholt werden, um sozialisierte Folgekosten gering zu halten. Passiert nur leider nicht. In den Fußballstadien wird solch ein Mangel an Erziehung gar noch mitunter als Fankultur missverstanden.

Wenn Du da einen"Gegenbeweis oder Widerspruch" zu/in meinem Posting siehst, ich nicht!

Wir Erwachsenen haben es zugelassen, dass ein immer größerer Teil der Kinder und Jugendlichen durch die sozialen Medien "erzogen" werden. Im Gegensatz zu Dir würde ich jedoch behaupten, dass es auch in deinem Leichtathletikverein den ein oder anderen Jugendliche gibt, die/der als Influencer oder Youtuber sein Geld verdienen würde. Trotzdem ist in der Tat der Verein (oder andere Kinder- und Jugendeinrichtugen) oft die einzige sinnvolle "Alternative".

Zitat:
"Ja, es geht aber nicht um böse oder dumme Kinder, sondern um Eltern, die versäumt haben, sie zu erziehen. Das tyrannische Kind fällt am meisten auf, weil es am lautesten ist. Störungen wie Depressionen, ADHS, Essstörungen, Vorstufen von chronischen Erkrankungen nehmen ebenfalls zu."

"Disziplin und Autorität sind ganz schwierige Worte. ...Grenzen, sondern auch an Zeit....Alltag mit Ritualen" ...
"...wenn die tyrannischen Kinder erwachsen sind, werden sie nicht bereit sein, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen."

Kindererziehung: Wenn du immer machst, was du willst, wird nicht alles gut
 
Im Gegensatz zu Dir würde ich jedoch behaupten, dass es auch in deinem Leichtathletikverein den ein oder anderen Jugendliche gibt, die/der als Influencer oder Youtuber sein Geld verdienen würde.
Das würden sie nicht wagen. Die Strafstrecke macht Angst.;)
 
Wir Erwachsenen haben es zugelassen, dass ein immer größerer Teil der Kinder und Jugendlichen durch die sozialen Medien "erzogen" werden.

Alte Säcke, die viel Zeit im Netz verbringen um ihren Frust in Internetforen loszuwerden dienen ja schlecht als Vorbilder ;)
 
Alte Säcke, die viel Zeit im Netz verbringen um ihren Frust in Internetforen loszuwerden dienen ja schlecht als Vorbilder ;)


TX-fan seit 10. September 2007 im Board und 1561 Beiträge, macht 11,2 Beiträge pro Monat:

upload_2019-3-23_16-44-44.png

EditionBeach seit 5. Oktober 2016 im Board mit 1596 Beiträgen, macht 53,2 Beiträge pro Monat.

upload_2019-3-23_16-45-41.png

Wen meinst Du genau?;) Ich gehe mal davon aus, Du meinst uns beide!:D;) Ein Lob für so viel Fremd- und Selbstreflexion!:p8):D

:uuups:
:ot:
 
Zuletzt bearbeitet:
TX-fan seit 10. September 2007 im Board und 1561 Beiträge, macht 11,2 Beiträge pro Monat:

Anhang anzeigen 249526

EditionBeach seit 5. Oktober 2016 im Board mit 1596 Beiträgen, macht 53,2 Beiträge pro Monat.

Anhang anzeigen 249527

Wen meinst Du genau?;) Ein Lob für so viel Fremd- und Selbstreflexion!:p8):D

:uuups:
:ot:

Ich meine schon uns beide ;)

Wobei deine Beiträge meist sehr frustriert sind. Du bekommst ja schon die Krise, wenn jemand gut gelaunte Beiträge über den T6 schreibt.
Gute Laune ist nicht so deins ;):D

Neudeutsch bist du ein typischer Hater :cool:
 
Wenn Du da einen"Gegenbeweis oder Widerspruch" zu/in meinem Posting siehst, ich nicht!

Wir Erwachsenen haben es zugelassen, dass ein immer größerer Teil der Kinder und Jugendlichen durch die sozialen Medien "erzogen" werden.

Die Erziehung dieser pöbelnden Nachwuchsführungskräfte erfolgt im wesentlichen im Einklang der Kultur der Herkunft. Diese kollidiert mit unserem Werteverständnis und unseren kulturellen Verhaltens- und Handlungsprinzipien.

Also schieb es nicht auf die sozialen Medien. Diese nutzen auch Kinder und Jugendliche ohne Migrationshintergrund- diese sind jedoch in dem Video so gut wie nicht vertreten.
 
Die Erziehung dieser pöbelnden Nachwuchsführungskräfte erfolgt im wesentlichen im Einklang der Kultur der Herkunft. Diese kollidiert mit unserem Werteverständnis und unseren kulturellen Verhaltens- und Handlungsprinzipien.

Zitat:
"Der Landeschef der Gewerkschaft, Norbert Cioma, sagte: "Wir sehen in der Rapperszene und zunehmend auch bei anderen Influencern, dass sie teilweise sehr fahrlässig mit ihrem Einfluss umgehen und es scheinbar Mode wird, ganz bewusst Pulverfässer aufzumachen, um mehr Follower, Abonnenten und Klicks zu generieren."

Berlin: Was hinter der Massenschlägerei am Alexanderplatz steckt

Kinder und Jugendliche ohne Migrationshintergrund sind natürlich aufgrund ihres Werteverständnisses und der kulturellen Verhaltens- und Handlungsprinzipien gefeit vor der Rapperszene und den Influencern! (Ironiemodus aus);):uuups:
 
Ich meine schon uns beide ;)

Wobei deine Beiträge meist sehr frustriert sind. Du bekommst ja schon die Krise, wenn jemand gut gelaunte Beiträge über den T6 schreibt.
Gute Laune ist nicht so deins ;):D
Neudeutsch bist du ein typischer Hater :cool:

Sagt ein kleiner Provokateur, der gleich wieder das Heulen anfängt...

Du bist ein kleiner Provokateur. Das weißt du.
Dein Antrieb ist die Schadenfreude ...
Und wer nur die Provokation als Ziel seiner Beiträge hat, dem steht die Mimose schlecht zu Gesicht. Dann muss man schon einen kleinen Seitenhieb aushalten.



Einfach geil! :D;):uuups:


Der Einfluss von Social Media auf Jugendliche - Ein Bericht


Umfrage: Wachsender Einfluss sozialer Netzwerke auf Jugend erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder und Jugendliche ohne Migrationshintergrund sind natürlich aufgrund ihres Werteverständnisses und der kulturellen Verhaltens- und Handlungsprinzipien gefeit vor der Rapperszene und den Influencern!

Yepp, die alten weißen Männern leben ihnen ja die Werte vor...
 
Hat mir gestern ein Freund per WhatsApp mit der Bemerkung "Also wenn wir keine Bananenrepublik mit korrupten Politikern mit mafiösen Strukturen/Machenschaften sind, dann weiß ich auch nicht mehr." gesendet.
Hat denke ich auch etwas mit der SPD zu tun.

Henryk Stoeckl
 
Du weißt ja nicht, ob der @Wollfisch und der SPD-Fritze ein und die selbe Person sind :D.
Na sooo doof kann doch nicht mal ein Politiker sein.
Erst selbst sowas aushecken und dann die Geschichte hier öffentlich machen und sich schämen.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben