Albert hat Geburtstag

Wolle

Top-Mitglied
Ort
Verden / Aller
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Hallo Albert,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
 
Hi Albert,

Alles gute altes Haus! Herzlichen Glückwunsch!
 
RE: Mein Senf

Hallo Albert

Herzlichen Glückwunsch und feiere schön.

Morgen gehts weiter mit feiern. :)
 
RE: Mein Senf

Tach Albert,

alles Gute zum Geburtstag, alter Schwede!!! :D :D :D
 
Lieber Albert,

alles Gute zum Geburtstag!!! Du hast den Termin mit Bd`acht gewählt, denn endlich haben wir wieder schönes Wetter. Also, schön und ausgiebig feiern und feiern lassen und bis bald mal wieder!

Schöne Grüße

Michael
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Guter Jahrgang, der 53er! :D :D :D

Das Wetter könnte dann wirklich bis zu meinem Geburtstag dauern! Könntest Du Dir das bitte auch wünschen! Darfst Dir dann auch was Schönes für die Allgemeinheit an meinem Geburtstag ausdenken! ;)
 
Mensch Albert,

auch von mir alles Gute.

Du bist ja ein richtiges Wirtschaftswunderkind. :D

Und feier schön.

Grüße Kalli

PS:

An alle dessen Geburtstag ich übersehen habe:

Nachträglich alles Gute.
 
Ups, jetzt aber schnell...

Von mir auch:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

und vor allem Gesundheit.

Einen schönen Abend noch und Prost :D
 
Hi Albert,
lass Dich nicht davon ärgern, dass man Dich jährlich daran erinnert wieder älter geworden zu sein.

ALLES GUTE!

Gruss
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche
smiley-channel.de_froehlich048.gif



Heute ist bestes Wetter um meinen burzeltag auch noch etwas zu "begießen"
smiley-channel.de_trinken031.gif
 
Moin Albert,
obwohl es schon spät ist,
Glückwunsch nachträglich (unbekannterweise).

Moin, Moin, schuster-1.
 
Hi Albert,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
Hallo Albert!


ICh bin zwar ein bissel spät dran,aber trotzdem gratuliere ich dir!


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich


Ich hoffe du nimmst sie dennoch entgegen!
 
Sebastian das war wirklich etwas spät..da reden wir beim treffen drüber ok?

Aber keine Angst es wir nur schön, den thomas und sandy sind ja mit " on board" :D
 
Original von bille
Alles Gute zum Geburtstag!
Guter Jahrgang, der 53er! :D :D :D

Das Wetter könnte dann wirklich bis zu meinem Geburtstag dauern! Könntest Du Dir das bitte auch wünschen! Darfst Dir dann auch was Schönes für die Allgemeinheit an meinem Geburtstag ausdenken! ;)

Sybille , ich werde darauf zurückkommen und Du wirst schwitzen ok?

Der 53 er, ist immer gut oder? :]
 
Original von Albert
Sebastian das war wirklich etwas spät..da reden wir beim treffen drüber ok?



Ich durfte von meiner Mutter aus keine Beiträge mehr erstelln,aber da ich mich gestern bei dem 2.T5boardtreffen angmeldet habe dachte ich ich gratuliere dir schnell!
 
Zurück
Oben