AHK Vorbereitung zur AHK aufrüsten

Stimmt!
 

Anhänge

  • 1D7.JPG
    1D7.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 112
Hallo,
gern möchte ich das Thema noch mal kurz aufgreifen.
Ich möchte den Einbau auch selbst vornehmen und jetzt nicht das falsche Set bestellen.
Wäre das folgende Set passen für einen T5 Multivan Bj. 2015 ( 0603 / AQN ) mit AHK vorbereitung ( 1D7):

AHK Westfalia 321651600001
E-satz 321652300113

westfalia_option1.JPG

Danke für Feedback
Gruß Rainer
 
ich habe mich für die starre AHK entschieden und habe die originale von VW + den dazugehörigen Elektrosatz gekauft, machte ca. 90,-€ mehr als bei den Internetanbietern aus. Zum Einbau dann in eine freie Werkstatt und gut wars, kam auf ca. 320,-€ komplett.
 
Da ich die Kupplung nicht ständig nutze wollte ich schon eine abnehmbare Version.
Dass die starre günstiger ist ist mir bewusst aber das nehme ich in Kauf. Funktioniert die original Starre auch mit PDC?
 
Kein Problem mit der PDC, alles tut so wie es soll. Außerdem ist sie ein guter Schutz des Fahrzeugs.
Aber mal im Ernst, wie oft nimmst du die AHK ab, wenn sie mal montiert ist?

VG

Peter
 
Zurück
Oben