Abwasserventil abgerissen

Hi zusammen,

ich habe jetzt eure Beiträge ganz aufmerksam gelesen, allerdings ein leicht anderes Problem. Bei mir ist der Hebel vom Kugelhahn abgebrochen. Die Plastikteile sind tatsächlich in Ordnung. Könnte mir jemand hier sagen, was für ein Kugel Hahn ich besorgen muss, um den auszutauschen? Oder bekomme ich den gar nicht raus ohne dann die Plastikteile auch kaputt zu machen? Danke euch für eure Antworten. Grüße Lennart
Wenn du dir hier Hilfe erhoffst, bitte füll deine Kontodetsils aus. Alles andere ist nicht Zielführend, oder willst du das?
 
done, jetzt antworten bitte 😉😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Hebel vom Kugelhahn abgebrochen.
Ist er wirklich abgebrochen, oder ist nur die Mutter verloren gegangen?

Frischwasser und Abwasserventil sind identisch:

Abwasser: Wasserablaufventil 7E7068169A + Verbrauchsmaterial - Popp-Nieten etc.
Frischwasser: 7E7068169A + Kleinmaterial
 
Ja, leider hatte ich ihn in der Hand, als ich ihn automatisch bei Minusgraden aus Reflex runtergezogen hab :(. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben