ABS + ESP Lampe leuchten zusammen

fish-face07

Jung-Mitglied
Ort
nähe Dortmund
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo zusammen , ich benötige eure Hilfe ! Seit längerer Zeit leuchten an meinem Auto die ESP und ABS Leuchte zusammen. Ich habe folgende Fehlercodes in der Werkstatt erhalten.

Fehlercode: 668 Spannungsversorgung B Plus
Fehlercode: 287 Raddrehzahlsensor HR n.i.O

Spannungs-/Stromversorgung fehlerhaft. Zusatzinfo vom Steuergerät zum Fehlercode. Unterer Grenzwert überschritten. Fehler permanent.

Den Raddrehzahlsensor habe ich dann getauscht aber der Fehler liegt weiterhin an. Desweiteren schwankt die Drehzahl sporadisch und gering. Könnt ihr mir helfen was ich als nächstes machen soll ?

DANKE !
 
Zurück
Oben