fobi82
Jung-Mitglied
- Ort
- Bern
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Seikel, Diffsperre, LSH, Unterboden Auffahrschutz ALU
- Umbauten / Tuning
- SCA 194, Multirail, 230V, Drehsitz Beifahrer, 17" Alufelgen Ronal R56 8x17, X-Trem Isolation, diverse Möbel im Innenbereich
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H15xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Hallo zusammen
Beim letzten Wechsel meiner Zweitbatterie habe ich vorsichtshalber die Startbatterie abghängt.
Nun will ich die Zweitbatterie nochmals rausnehmen. Der Aufbau meiner Elektrik ist mit einem Trennrelais (Batterien Combiner Cyrix-ct 12/24V-120A) sowie Ladegerät Blue Smart IP65, natürlich auch Sicherungskasten/FI.
Nun Frage ich mich, ob ich für das rausnehmen der Zweitbatterie die Startbatterie wirklich abhängen muss?
Vielen Dank und beste Grüsse
Fobi
Beim letzten Wechsel meiner Zweitbatterie habe ich vorsichtshalber die Startbatterie abghängt.
Nun will ich die Zweitbatterie nochmals rausnehmen. Der Aufbau meiner Elektrik ist mit einem Trennrelais (Batterien Combiner Cyrix-ct 12/24V-120A) sowie Ladegerät Blue Smart IP65, natürlich auch Sicherungskasten/FI.
Nun Frage ich mich, ob ich für das rausnehmen der Zweitbatterie die Startbatterie wirklich abhängen muss?
Vielen Dank und beste Grüsse
Fobi