Karotti
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 09.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein, vollkommen ausreichend !
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- Klima,Elektropaket,GRA,AHK,RFK,TomTomCamper, Zusatzheiz.,8.Sitze, Schiebef., Kompforaust., Armlehnen
- Umbauten / Tuning
- ZusätzlicheTische & MPEG4 Video an Kopfstützen, Fa.Walser Sitzbezüge auf allen Sitzen, Sat-TV, Sonderschiebetürverkleidung mit Fächern, Umbau Beifahrereinzelsitz und Aktivkohlefilter, Lackschutzfolie Radlauf, Navi+präzisions Boots-Kompass, komplette Campingausstattung, Kompressorkühlschrank, Moppel.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Yamaha XJ 600, Weinsberg QDK 480/ICE WoWa, 2x Mitsubishi SpaceStar Dia., Skoda Citigo 1.0 ltr/75 PS.
1, Frage was mehr kostet... Ein neuer 1.6dci oder neuer Brennraumquarz, neuer Nockenwellenversteller, neue Einspritzdüsen (Delphi...) Beim ea288vn
2, wieder 2.0dci Stichwort RDE (spätestens September 2019)
Hi,@NHS007.
Da ich nicht dumm sterben will, was zum 'Geier' ist eigentlich ein "Brennraumquarz"?
Mir wären die Bosch Injektoren auch lieber gewesen, aber die Delphis waren halt 'billiger', was willste machen!
Zu Renault, schon seltsam, aber so ziemlich alle Hersteller favorisieren 500 ccm pro Topf, warum nur!
PS: Noch lieber, wäre mir aber ein VR5/6 Diesel im Tx, wird aber ein Wunschtraum bleiben, schade!
Gruß Andreas