4 Jahre im Forum, seit heute aber mit T5.2...

Der "blaue Hüpfball" gehörte meinem kleinen Mampfel, den ich leider am 29.10.15 wg. Tumor gehen lassen musste. Da Mampfel mit gut 60kg "etwas" mehr Hund als der Durchschnitt war, ist halt alles etwas größer ausgefallen...:uuups: Aber als Hüpfball für nen Troll könnte das schon durchgehen...:rolleyes:
 
Gehört aber leider zur Hundehaltung mit dazu...:( Also seinen Kumpel gehen zu lassen, wenn die Zeit gekommen ist.
 
Ich verstehe dich gut !

Dann jetzt aber nicht zu viel OT ...


trolls.gif
 
Bleib geschmeidig, wem mein Thread hier so nicht gefällt, braucht nicht drin lesen...:pro:
 
Nach ner Woche gammeln auf Fehmarn stellte sich dann raus, dass es wohl nicht soooo clever war, die Haube vor dem aufbringen der Folie mit Meguiars einzuwachsen....:tongue:
Egal... hatte aber auch den großen Vorteil, dass die Folie echt gut wieder runterging...:uuups:

Wie schnell muss/darf eigentlich ein kurzer Trapo mit der 102 Ps CR Maschine sein? Es kommt mir fast so vor, als wenn das Kassengestell nach der Tieferlegung irgendwie schneller geworden ist...:pro: kann aber doch nicht sein, oder?
 
Nach langen Warten sind heute die Räder eingetrudelt, 255/40-19 auf 8,5 x 19 Diewe Trina Nero.
Machen sich doch ganz gut auf meinem "Kassengestell", oder?
deycko.jpg

s1802g.jpg

or6pab.jpg


Das Fahrverhalten ist jetzt deutlich besser als mit den Traporeifen, dass "Knallen" auf Querfugen ist verschwunden, die jetzt fahrbaren Kurvengeschwindigkeiten verleiten ganz schön...:uuups:

Beim betrachten der Bilder ist mir auch aufgefallen, dass ich da wohl noch etwas an der Höhe ändern muss?!? Ich werde berichten...
 
Nach langen Warten sind heute die Räder eingetrudelt, 255/40-19 auf 8,5 x 19 Diewe Trina Nero.
Machen sich doch ganz gut auf meinem "Kassengestell", oder?
Ja. Nun müssten noch die Stoßfänger entweder rot oder schwarz werden.
 
@All: Keine Ahnung wo das Bild vom 3er BMW herkommt, eigentlich sollte das die volle Seitenansicht vom Kassengestell sein?!?!?

Die Tage habe ich das rote Tier noch ein bischen tiefer gedreht, mehr geht lt. Bilstein Anleitung an legalen Tiefgang nicht. Den vorderen Stabi hab ich wieder zurück auf die dünne Standardversion getauscht, jetzt fährt er genau so wie ich es mir erhofft habe.
Hier die Bilder...
m8fhia.jpg

vfe4h4.jpg

ezmtdz.jpg
 
Ich wundere mich grad ein bischen über mich selbst... Aber ich habe es tatsächlich geschafft, eine starre Bosal AHK (inkl. Elektrik und freischalten via VCDS) am roten Tier (ohne AHK Vorbereitung) selber zu montieren.
Alles funzt wie es soll und es hat super geklappt und das bei einer Elektrikniete wie mir...:uuups:
Mir erschließt sich nur nicht wirklich, ob jetzt die Gespannstabilisierung automatisch mit aktiviert wurde? Kann man das irgendwo/-wie via VCDS prüfen und wenn ja, wo?
 
Zurück
Oben