3.Bremslicht - Fail <-> Feature?

Muia

Jung-Mitglied
Ort
Starnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
China-RNS
Umbauten / Tuning
UMBAU von AXD auf BNZ incl. Softwareanpassung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nachdem hier nur nach T5 gefragt wird --> leer / ansonsten wäre hier alles voll ;-))))))
Hallo,

ich habe bei meinem Bus heute Abend gesehen dass beim 3.Bremslicht oben die äußerste linke und rechte Birne bei eingeschalteter Zündung leuchten.... zwar nur schwach, aber sie sind zu sehen.
Egal ob das Licht an ist oder nur die Zündung. Zieh ich den Schlüssel gehen die beiden nach ca. 3-4 Sekunden aus.

Schaut gut aus, aber ob es so richtig ist :confused:

Ich dachte dass alle Birnen in der Lampe miteinander verbunden sind, also entweder alle oder keine leuchtet wenn Strom drauf ist.

Zugegebenerweise sollte ich erwähnen dass ich den Chinalichtschalter mit Bluetooth drin habe.
Wenn den noch jemand verbaut hat und dieses "Extra" nicht hat, muss ich auf die Suche gehen.

Bild sollte auch dabei sein.:

IMG_0136.JPG
 
Geht denn alles mit dem normalen Lichtschalter? Ich habe auch den China Schalter verbaut, aber die dritte Bremsleuchte verhält sich ganz normal.

lg
Andy
 
Ja, ist das selbe.

Hätte vielleicht vorher genauer hier im Forum suchen sollen --> 3.Bremslicht und Led-Rückleuchten

Allerdings hatte die Suche nichts ergeben bis es mir dann unten unter "Ähnliches Thema" vorgeschlagen wurde.

Hab noch Widerstände von der Supermoto da, aber vielleicht lass ich es auch.
Schaut gut aus 8) , hab demnächst eh TÜV (u.a. wegen der Leistungsänderung), dann frag ich mal ob das ein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben