2er Sitzbank Lösung, ähnlich Westfalia Kepler

tschad

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper
hallo zusammen,

in Kürze bekommen wir unseren T6 (Caravelle, lang, mit Polyroof Hochdach), den wir individuell zum Camper umbauen möchten. Für 'Schlafen und Wohnen unten' sind wir auf der Suche nach einer 2er-Sitzbank mit 3-Punkt Gurten (die Küche soll ins Heck). Die Bank soll Teil einer kleinen Sitzgruppe werden und braucht nicht klappbar sein, denn das Bett soll abends dann darüber aufgebaut werden. Westfalia hat das im aktuellen Keppler umgesetzt, verkauft aber die Bank aber nicht separat. Die Bank muss ihre Gurte 'mitbringen', dh. die Gurtpunkte des Fahrzeugs sind wegen der Position der Bank nicht nutzbar.

Hat einer der Ausbaukollegen/-kolleginnen eine Idee zu Modellen und Bezugsquellen einer solchen Bank?

Daneben: kennt jemand einen Ausbauer im Raum um Solingen (NRW), mit dem man solche Individualausbauten umsetzen könnte (gerne auch schrittweise)?

herzlichen Dank!

beste Grüße

Thorsten
 
Warum nehmt ihr nicht die existierende 2er Sitzbank. Die kann man flach machen und das Bett oben drüber realisieren...
 
Hallo Thorsten.

Wenn du magst einfach mal melden, bist ja "um die Ecke", wir machen nur Individualausbauten.

Grüsse

Felix
 
Zurück
Oben