T5 Transporter Kombi 2er Bank in 3 Reihe umbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkschmid

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,

ich plane mir einen T5 oder T6 zu kaufen. Ist es bei einem solchen Modell hier möglich die 2er Sitzbank in die 3. Reihe umzubauen und diese umzuklappen? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Die Bank soll auf der Beifahrer Seite eingebaut werden und links daneben dann ein Schrank System wie dieses: Möbelzeile Design2 – Bus4fun

Weiß jemand, ob die Rückenlehnen der Sitze bei diesem Modell nach vorne klappbar sind? Ich möchte nämlich gerne eine Art Bettauszug verbauen.

Vielen Dank :)
 
Hallo Dirk,

zum Einbau der 2er-Sitzbank in die 3. Reihe rechts gibt es hier im Forum einen ausführlichen Thread.

Die Suchfunktion hätte geholfen.

2er Sitzbank in 3. Sitzreihe montieren

Und bei dem von dir verlinkten Fahrzeug ist bei Bild 12 an der 2er-Bank die Schlaufe zum Umklappen zu sehen.

Gruß

Peter
 
Hallo Peter. Vielen Dank, über die Suche bin ich irgendwie nicht auf diesen Beitrag gekommen.
Komisch, selbst wenn ich nur Sitzbank eingebe ist der Thread zu finden.

Allerdings muss man dann mehr blättern und dazu sind scheinbar viele Forumsmitglieder zu bequem.

Gruß

Peter
 
nichts mehr dazu zusagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben