freiburger02
Jung-Mitglied
- Ort
- Freiburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.09
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- brauch ich nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Freispreche,selbstgebautes Gute-Nacht-Werk,Küchenblock-Selbstbau
Grüße Euch!
Ich möchte von der Frontschürze einen 220V-Anschluss(Kabel) durch den Motorraum bis zur Fahrersitzkonsole legen,um dort mit FI-Schlater abgesichert und Pers.-Schutzautomat eine Steckdose zu montieren.Weiter soll von dort ein Kabel nach hinten laufen,um ein-oder zwei 220V-Spots zu montieren.
Meine Frage: Habe dazu ein Set von DEFA besorgt.( DEFA-Warm-Up-Plugin ) Nun möchte ich erfahren,wie und wo ich am Besten das Kabel von der Stosstange durch den Motorraum in den Innenraum bekomme,ohne allzuviel demontieren zu müssen.
Eventuell hat jemand sowas ja schonmal gemacht und hat sogar erläuternde Bilder?
Bin gespannt.
Grund für das DEFA-System: Man muss keinen grossen Karrosserieausschnitt für eine klobige CEE-Dose schnitzen...und in der Frontschürze sind werksmässig passende runde Öffnungen für den c.a. 2,-€-Stück grossen Stecker.
Ich möchte von der Frontschürze einen 220V-Anschluss(Kabel) durch den Motorraum bis zur Fahrersitzkonsole legen,um dort mit FI-Schlater abgesichert und Pers.-Schutzautomat eine Steckdose zu montieren.Weiter soll von dort ein Kabel nach hinten laufen,um ein-oder zwei 220V-Spots zu montieren.
Meine Frage: Habe dazu ein Set von DEFA besorgt.( DEFA-Warm-Up-Plugin ) Nun möchte ich erfahren,wie und wo ich am Besten das Kabel von der Stosstange durch den Motorraum in den Innenraum bekomme,ohne allzuviel demontieren zu müssen.
Eventuell hat jemand sowas ja schonmal gemacht und hat sogar erläuternde Bilder?
Bin gespannt.
Grund für das DEFA-System: Man muss keinen grossen Karrosserieausschnitt für eine klobige CEE-Dose schnitzen...und in der Frontschürze sind werksmässig passende runde Öffnungen für den c.a. 2,-€-Stück grossen Stecker.