21 Zoll Räder auf dem T5??

Mikee

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.03.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig (mehr Leistung ab Serie)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
AHK, Standheizung, Klimaautomatik, PDC, etc.
Umbauten / Tuning
SRS-TEC Frontspoiler, SRS-TEC Seitenschweller, SRS-TEC Heckansatz, 9x20 Zoll rundum, Distanzscheiben, H&R Gewindefahrwerk, Business Leisten innen
Hallo,

da mein T5 inzwischen bestellt ist, bin ich nun bereits in der Planung für die Modifikationen des Wagens.

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob schon jemand an seinem T5 Räder in der Größe 9,5 x 21 Zoll verbaut hat, da mir selbst 20 Zoll ein bischen zu klein ist für den MV.

Bilder oder Info's diesbezüglich wären sehr nett.

mfg
Mikee
 
Hallo, du wirst kaum Reifen finden bei 21 Zoll, wenn nicht sogar keinen die die Tragfähigkeit für den T5 besitzen und annähernd den gleichen Abrollumfang besitzen.
Habe 20 Zoll bei mir drauf und da gibts schon nur eine Reifengröße (275/35-20) und die sind jetzt schon bretthart dadurch ( Reifen haben keine Eigendämpfung mehr )

MfG
 
Zurück
Oben