- Ort
- Homburg
- Mein Auto
- T6.1 Kombi
- Erstzulassung
- 6.12.2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Standheizung, Sperre hinten, Seikel Snorkel
- FIN
- WV2ZZZ7HZNH014291
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Käfer Bj. 60 Baustelle
T2 Kombi
T3 Rutmann
T3 Syncro 16
T3 Syncro Pritsche
T4 Syncro Caravelle
Da ist es aber so, daß ich entscheide und nicht irgendein Relais im Auto was was passiert mit der 2. Batterie. Daher kann das raus und es wird so gemacht wie ich es für richtig halte.Beim T6.1 mit Trennrelais und Batterieüberwachung nicht. Da entscheidet das KFG wann die beiden Batterien voneinander getrennt werden.
im Stand mit Motor aus ist das Relais sogar teilweise geschlossen und die Starterbatterie wird bis zum gewissen Ladezustand mitentladen.