Weber-thomas2
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wilhelmshaven
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 15.07.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö ;.)
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- ACC, Digital Cockpit, Light Assist, Side Assist, Front Assist
- Umbauten / Tuning
- pACC
- FIN
- WV2ZZZ7HZLH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin Moin.
Wir befinden uns gerade im Urlaub und ich habe festgestellt, dass meine 2. Batterie nicht „mehr“ geladen wird. Was ich festgestellt habe, dass das Relais nicht durchschaltet. Kurz für mein Verständnis, sollte die „Hauptsicherung“ defekt sein, würde das Relais dann auch nicht durchschalten oder ist dem Relais die ankommende 12 Volt egal? Eine richtige Batterieüberwachung gibt es ja nicht. Das Signal aus dem Steuergerät kann ich leider nicht testen, da ich kein Voltmeter habe. Was könnte es sein?
Thomas
Wir befinden uns gerade im Urlaub und ich habe festgestellt, dass meine 2. Batterie nicht „mehr“ geladen wird. Was ich festgestellt habe, dass das Relais nicht durchschaltet. Kurz für mein Verständnis, sollte die „Hauptsicherung“ defekt sein, würde das Relais dann auch nicht durchschalten oder ist dem Relais die ankommende 12 Volt egal? Eine richtige Batterieüberwachung gibt es ja nicht. Das Signal aus dem Steuergerät kann ich leider nicht testen, da ich kein Voltmeter habe. Was könnte es sein?
Thomas