Leute, erst mal vielen Dank für Eure Zeit.
Habe den Wagen heute wieder weggebracht und gegen meinen R5 getauscht.
Dann sprach ich zu meinem Auto..
So mein Junge, seit 6 Jahren kämpfen wir uns nun durchs Leben, über Baustellen und Autobahnen.
Sämtliche Urlaube mit 1,8 T im Schlepp hat er immer gemeistert. Mal mehr Öl verlangt, dann mal nen neuen ZK und Turbo.
OK, An die ewige Ungewissheit gewöhnt man sich...
Jetzt soll uns eine defekte Wasserpumpe trennen, im Tausch für eine Rückfahrkamera und Sideassist?
Nö, so schnell nich. Werde Dir erstmal ne neue Wapu reinstecken lassen. Ölsensor ist bestellt und den Krümmer schweißen / tauschen wir Dir auch noch.
Ach ja , Domlager vl muss noch und der nasse Teppich hinterm Fahrersitz stört. PDC spielt schon lange nicht mehr mit und aus dem Seitenströmer Einstieg Schiebetür kommts nur kalt. Hmmm wars das? Nee, die Beifahrertür lässt sich per ZV nicht mehr verriegeln.
Vielleicht doch in die Presse?? Irgendwie bin ich an dieses Auto emotional gebunden, so wie an alle (6) Busse zuvor auch.
Es wurde drin gefeiert, gepennt und die besten Urlaube damit gemacht.
Der Motor war wohl ein Montagsmotor aber faktisch ist der ja nicht mehr da.
Der Block hat nun 100tkm gelaufen, Kopf und Turbo 40tkm, Karosse und PDE! 320tkm. Da geht doch noch was...
Vor allem mit Unterstützung der Kapazitäten in diesem Forum...Schleim....
Durch diese Bude hier wurde ich ja überhaupt erstmal auf die Macke am 132 KW aufmerksam.
Ich hätte sonst vermutlich den schöngefönten Highline dankend für 20t€ vom Hof gefahren und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
damit Schiffbruch erlitten.
Also, Kompliment an die Macher
und zweimal Dank in die Runde
Greets Micha