nsu tt
Top-Mitglied
- Ort
- Eckental
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- no
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Schiebedach,Standheizung,el. Türen
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH1H1.....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 Syncro 2000,( Sharan V 6 4 Motion) RIP, T5 Calif. 2008,T5 Highline Autom.
Geräusche jetzt nicht, aber schlechter Anschluß bei den Gangwechseln oder sehr harter Übergang.
Guter Test bei den Aisin Getrieben- wenn der Vortrieb ( besser Rücktrieb) nach dem Einlegen der Rückwärtsfahrstufe lange dauert, bzw. hakt, dann ist meist Sacko in Monaco.
Zum Preis- ein gebrauchtes Getriebe macht keinen Sinn, ein sog. generalüberholtes weiß ich nicht-
also neu - kleinere VW-Händler geben oft den Einkaufspreis weiter, wenn sie einbauen " dürfen". Da könntest du mit 5500,- bis 6000,- hinkommen.
Guter Test bei den Aisin Getrieben- wenn der Vortrieb ( besser Rücktrieb) nach dem Einlegen der Rückwärtsfahrstufe lange dauert, bzw. hakt, dann ist meist Sacko in Monaco.
Zum Preis- ein gebrauchtes Getriebe macht keinen Sinn, ein sog. generalüberholtes weiß ich nicht-
also neu - kleinere VW-Händler geben oft den Einkaufspreis weiter, wenn sie einbauen " dürfen". Da könntest du mit 5500,- bis 6000,- hinkommen.