Bitte um Hilfe bzw. eine Frage

Raichchris

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Guten Abend alle zusammen !

Hab eine Frage hab mir einen T5 Multivan geholt jedoch beim Radio ( Original) wurde von meinem Vorbesitzer
Den ich leider nicht kenne eine Kabel verbaut evtl hat da schon einmal einer gesehen vielleicht ist es auch einen Schnittstelle was super wäre daher nur
Audio cds Abgespielt werden.

Wäre super wenn mir wer helfen könnte
Poste hiermit auch die Fotos

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • 55676031-576D-44DC-9DF8-F990048CF84F.jpeg
    55676031-576D-44DC-9DF8-F990048CF84F.jpeg
    105,5 KB · Aufrufe: 57
  • 7AC0879C-8D2D-482A-973E-F620224E2024.jpeg
    7AC0879C-8D2D-482A-973E-F620224E2024.jpeg
    77,5 KB · Aufrufe: 55
Guten Abend alle zusammen !

Hab eine Frage hab mir einen T5 Multivan geholt jedoch beim Radio ( Original) wurde von meinem Vorbesitzer
Den ich leider nicht kenne eine Kabel verbaut evtl hat da schon einmal einer gesehen vielleicht ist es auch einen Schnittstelle was super wäre daher nur
Audio cds Abgespielt werden.

Wäre super wenn mir wer helfen könnte
Poste hiermit auch die Fotos

Danke im Vorraus


Das sieht ein bisschen nach dem Anschluss-kabel für die alten IPhone's bzw. IPod's aus, und wird wohl eher zum Laden sein?

Ist aber nur anhand der Fotos schwer zu sagen. Zieh doch mal das Radio raus, und guck wo das Kabel endet!

Grüße
 
Glaub dad könnt das Kabel vom sogenanten Horn wo das Handy drin ist. Dad Kabel könnt evtl. Zum Handschuhfach gehen da ist sone Art Box für Freisprech usw.
 
Jop, das ist der alte Anschluß von Apple. Freisprech würde ich mal so noch nicht unterschreiben, der war afaik eher für den IPod. Nennt sich MediaInterface (MDI)...

Gruß
 
Das ist der Anschluß für die "Selbstvernichtungsbox" wenn der :D mal wieder keine Ahnung hat was er wie reparieren soll. :D:tongue::p

Nee, im ernst. Kabel verfolgen und schreiben wo es hin geht.
Ich hätte auch als erstes auf nen Anschluß für ein Obst-Telefon getippt.
Aber nur mit Tips wirst du nicht weiter kommen.

(ironie an: ) Warte mal, ich schau mal welche Kabel/Stecker ich so fotografieren kann.
Mal sehen ob du damit was anfangen kannst ... :D (ironie aus ... ;) )
 
Da kann ich slaughtercult nur Recht geben, das ist der – sehr – alte Anschluss von Apples iPod der ersten und zweiten Generation.

Gruß
wima
 

Anhänge

  • iPod_Anschluss.jpg
    iPod_Anschluss.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 11
Ich würde auch auf einen alten Apple Anschluss tippen.

Es wäre übrigens viel Übersichtlicher wenn du in den Titel schreibst worum es geht und nicht nur, dass du ein Frage hast z.B. Was ist das für ein Kabel im Handschuhfach.
 
Zurück
Oben