Vorstellen neu im Forum!

KanneT5

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sitzheitzung, Klima,Tempomat,Telefonvorbereitung, Doppelsitzbank(Beifahrer),AHK,
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera mit PDC, Transporter zum Camper (Langerradstand)
Moin moin liebes Forum,

Ich wollte mich auch mal eben Vorstellen,
Mein Name ist Rene bin 26 Jahre alt und habe mir letzte Woche ein T5 Trapo langer Radstand Bj 12/2014 gekauft. Der Umbau ist schon voll in gange und lese hier jeden Abend mich etwas schlauer vielen dank dafür.
Ich komme aus dem Norden, aus dem wunderschönen Kiel :)
Der Trapo soll zum gemütlichen Camper ausgebaut werden und mit der Frau die Welt befahren .
Ich werde hier bestimmt meine Erfahrungen und den Ausbau mal dokumentieren und vorher nachher Bilder zeigen.

Freundliche Grüße Rene
 
Willkommen hier und viel Spaß beim Umbauen!
 
Hallo und willkommen,

ich bin gespannt und freue mich auf Bilder!
 
Willkommen im Board, Rene.

Aber direkt zur Info, für die Vorstellung bist du etwas im Bereich verrutscht.
Drücke mal unter deinem Text auf "Melden" und laß es vom TEAM in "Hallo, bin neu...." verschieben. ;)
Findet man halt weiter unten in der Übersicht.
 
Vielen Dank:) Hab ich gemacht :)
 
Hallo KanneT5
willkommen im Forum und viel Spaß beim Ausbau und der Planung eurer Touren.

Gruß
Helmnut
 
Dann wünsch ich viel Vergnügen beim Ausbau. Der steht mir dann auch bevor, wenn ich denn mal meinen TraPo bekommen habe.
Grüße aus dem Harz, Klaus
 
Zurück
Oben