Corona - die zweite Welle?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Termin-Shopping, sehr gute Erfindung. Sollen da die Einzelhändler noch eine Telefonisitin und Internet- Facebook- Instagramm-
Beauftragtenerinnen. Dann haste einen Termin vergeben und der Kunde kommt nicht, weil er z.B. seine Schuhe schon in nem
anderen LAden gekauft hat.
 
Termin-Shopping, sehr gute Erfindung.............. Dann haste einen Termin vergeben und der Kunde kommt nicht
Nicht ohne Grund steckt in dem Wort auch "Termin-Hopping" drin...
nicht nur, daß der Kunde nicht kommt... nein, der Termin passt nicht auch nicht zum Friseur, Nagel- und Fußpflegetermin...
 
Das kann sich kein Satiriker auch nur ausdenken:
🤪
 
Das kan n sich kein Satiriker auch nur ausdenken:
🤪
Die Beiden können ja mal bei ALDI, Rossmann oder DM anfragen.
 
Das kann sich kein Satiriker auch nur ausdenken:
🤪


Da fehlen nur noch die Beschaffungsexpertinnen Flintenuschi oder die Kramp-Dingsbums, dann wird das ganz sicher ein mega Erfolg 🤪
 
Selbst wenn ich einen Fetisch für harten Masochismus hätte, das käme für mich nicht in Frage .

Also ich finde er stellt inzwischen richtig unbequeme Fragen und läßt sich auch nicht mit Plattitüten abspeisen sondern bohrt für den Gast auch ziemlich unbequem nach. Ich finde er ist inzwischen Klassen besser als Will, Maischberger und Co.
 
Ich hab mit dem neuen Plan der Bundesregierung vor allem das Problem, dass er wieder die Inzidenzwerte als starre Grundlage nimmt, in Verbindung mit Massentests. Dh Es werden jetzt nicht nur Leute mit Symptomen sondern alle möglichen Leute getestet. Da ist doch klar, dass die Inzidenz hochgehen muss, da quasi die Methode der Datenerhebung sich komplett ändert.
Dh der Plan basiert auf Zahlen die mit einer alten Methode erhoben wurden und sorgt selbst dafür dass mit neuer Methode Zahlen generiert werden, die damit überhaupt nicht vergleichbar sind.
Ich hab da aber nirgendwo gelesen, wie das berücksichtigt wird.
 
Ich hab mit dem neuen Plan der Bundesregierung vor allem das Problem, dass er wieder die Inzidenzwerte als starre Grundlage nimmt, in Verbindung mit Massentests. Dh Es werden jetzt nicht nur Leute mit Symptomen sondern alle möglichen Leute getestet. Da ist doch klar, dass die Inzidenz hochgehen muss, da quasi die Methode der Datenerhebung sich komplett ändert.
Dh der Plan basiert auf Zahlen die mit einer alten Methode erhoben wurden und sorgt selbst dafür dass mit neuer Methode Zahlen generiert werden, die damit überhaupt nicht vergleichbar sind.
Ich hab da aber nirgendwo gelesen, wie das berücksichtigt wird.

Ein Schelm der dabei böses denkt.

Hat Mutti sich über die Hintertüre doch durchgesetzt. Die ist halt ein alter Politik- und Strategiefuchs. Das hat schon Gründe wie sich jemand so lange in dem Amt halten kann.
 
Zu der eh schon träge laufenden Pandemiebekämpfung fehlt nur noch, dass wir alle Sputnik erhalten.
Btw...wieso prüft man den russischen Impfstoff auf Freigabe, wenn wir bereits millionen an Steuergeldern für eine nationale Lösung mit Ugur investiert haben. Wieso klappt die Fließbandproduktion mit Biontech nicht? Muss doch möglich sein ?
 
Zu der eh schon träge laufenden Pandemiebekämpfung fehlt nur noch, dass wir alle Sputnik erhalten.
Btw...wieso prüft man den russischen Impfstoff auf Freigabe, wenn wir bereits millionen an Steuergeldern für eine nationale Lösung mit Ugur investiert haben. Wieso klappt die Fließbandproduktion mit Biontech nicht? Muss doch möglich sein ?
Weil es etwas anderes ist als am Fließband Weizenbier abzufüllen oder Drahtstifte abzulängen. Man braucht u.a. Rohstoffe dafür und die lassen sich nicht backen wie Ziegelsteine.

Selbst wenn der Sputnik bei uns eine Zulassung erhielte (momentan will Putin das gar nicht) ist auch dieser Impfstoff Mangelware. Von 145 Mio Russen sind bisher nur etwas über 2 Mio geimpft, die Situation dort ist noch mauer als bei uns.
Putin liefert lieber ins ihm genehme Ausland und macht mit dem Sputnik Politik, als dass er an sein eigenes Volk denkt.
 
Die beiden Maximalversager sollen es richten !
Ich habs die ganze Zeit schon befürchtet,
Aber jetzt bin ich sicher.....
Wir sind verloren .
OK, jeder hat eine 2. Chance verdient.
Aber ..... ne lassen wir das sonst rech ich mich uf.

Edit, so zerstört man jetzt auch noch den letzten Funken Vertrauen in das Krisenmanagement unserer Regierung.
 
Da es keine Erfassung der Selbsttests gibt, ist das kein echtes Problem.

Steht irgend wo, dass ein negativer Selbsttest auch Türen öffnen wird? Kann mir nicht vorstellen, dass echte private Selbsttestergebnisse im gründlichen deutschen Weg Anerkennung finden werden. Das hilft halt mir und meinem Umkreis unsere Sicherheit ein wenig zu erhöhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
143
Aufrufe
21K
Zurück
Oben