DAB+ für Android nachrüsten

Snowfi

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
erledigt: A-Surde Android Radio, POW200.2&Dämmung
to-do: AHK, Multifunktionslenkrad, GRA, uvm...
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wie ich eine DAB+ Antenne einigermaßen unauffällig am Bus unterbringen kann?
Verbaut ist ein A-Sure Android Navi, hierfür bräuchte ich also noch DAB Antenne und Modul aber bin gerade etwas überfordert was ich nehmen soll.
Eine zusätzliche Dachantenne fände ich jetzt nicht so prickelnd;)
Danke Euch!
 
Sowas habe ich auch drin, auf der Beifahrerseite oben montiert. Aber leider ist der Empfang nicht ganz so gut. Hin und Wieder kommt es zu Unterbrechern beim Empfang
 
Hallo,

vielleicht gibt´s das auch in nich klebender Ausführung, dafür mit besserem Empfang.
Ich würde die A Säule demontieren und die Antenne dahinter verstecken.
Grüße
 
Hallo,

vielleicht gibt´s das auch in nich klebender Ausführung, dafür mit besserem Empfang.
Ich würde die A Säule demontieren und die Antenne dahinter verstecken.
Grüße
Meinst Du, durch Blech geht es besser als durch die (beheizte) Scheibe?
 
Zurück
Oben