Camping Village Panoramico Fiesole bei Florenz

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo Leute...
würde gerne den Campingplatz Camping Village Panoramico Fiesole bei Florenz ansteuern.

Allerdings bin ich mit Bulli u. Wohnwagen mit 7,6m x 2,3m etwas sperrig.
Kennt zufällig irgenwer den Platz und die Anfahrt...

Grüsse
Andreas
 
Wir waren letztes Jahr in Florenz und sind auf diesem Platz gelandet

Camping Firenze SS67, 1, 50136 Firenze FI, Italien

Da war er gerade neu gebaut worden. Er ist sehr geräumig und liegt direkt am Arno. So konnten wir bequem mit dem Fahrrad ins Zentrum kommen.
 
Okay. Das klingt gut. Meine Prinzess hat zwar ein eBike aber Berge mag sie trotzdem nicht.

Frage mich nur wo die Fahrräder in Florenz sicher zu parken sind?

Grüße
Andreas
 
Frage mich nur wo die Fahrräder in Florenz sicher zu parken sind?

Am besten am Arno bei den Autos vor der Altstadt.
Wir hatten sie die meiste Zeit schieben müssen wegen der gewaltigen Menschenmassen war fahrend kein Durchkommen, und das war im März. Ein Gastronom sagte uns in der Hauptsaison solle es voller sein als in der Tokioter U-Bahn zur Rush hour.
 
Hallo Leute...
würde gerne den Campingplatz Camping Village Panoramico Fiesole bei Florenz ansteuern.

Allerdings bin ich mit Bulli u. Wohnwagen mit 7,6m x 2,3m etwas sperrig.
Kennt zufällig irgenwer den Platz und die Anfahrt...

Grüsse
Andreas
Waren letztes Jahr dort. Schöner Platz und eine wirklich geile Aussicht auf Florenz, aber die Anfahrt zum Platz ist schon etwas eng und steil. Allrad würde ich da empfehlen, zumal wenn du die Wohndose dran hast.
Ansonsten sind wir mit dem Shuttlebus zur Busstation gebracht worden und von da aus in die Stadt. Hat sehr gut geklappt und wir würden es wieder so machen.
 
Zurück
Oben