Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum

luis2007

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
24.4.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Ich wollte mich auch mal Vorstellen
Mein Name ist Steffen, bin 47 Jahre alt und fahre seit heute einen California Comfortline aus 2006 2,5TDI 4Motion.
Einige werden mich aus dem T4 Forum kennen, sind ja etliche Busfreunde aus dem T4 Forum registriert
Ansonsten hoffe ich, hier ein paar Fragen beantwortet zu bekommen und freue mich über nette Gespräche und vielleicht lernt man mal neue Leute kennen. Wünsche euch allen eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Steffen
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Steffen
Viel Spaß hier!
 
Hallo Carsten,
Vielen Dank
 
Wie 47 Jahre alt????:eek:
Ich hätte Dich viel älter geschätzt!:D

Hallo und willkommen, meine Zweitfrau!:uuups::rolleyes:
 

2.5 TDI 4Motion!
thumbup.png


Willkommen !
 
Marco mein Freund
wie kommst Du auf 47? Hab mich in der Anmeldung hier im Board verschrieben, Geburtsjahr ist doch 1985:D also 32 Jahre:uuups:

Gen.In.Fest.
Danke schön
Ja, war mit eingebaut:D, war aber kein Kaufkriterium.

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben