hdh
Jung-Mitglied
Hallo alle zusammen,
wir haben ein Problem. Bei unserem T5 Bj. 2004, KM 124.000 haben wir seit einiger Zeit enorme Startprobleme. Hierzu hatten wir (nach einigen nutzlosen Reparaturen) hier auch schon mal angefragt und es wurde uns gesagt, dass dieses Problem durch die PDE´s verursacht wird. Seit gestern steht unser MV nun in der Werkstatt, weil die PDE´s ausgetauscht werden sollen. Bei den Arbeiten wurde festgestellt, das der Zylinderkopf schwer beschädigt ist. Reparaturkosten € 4.000.-!!!!!!
Der absolute Schock. Wir haben den Wagen noch kein Jahr. Dürfen garnicht drüber nachdenken, was wir mittlerweile in den Wagen investiert haben. Als Alternative wurde uns gesagt, könne man den Zylinderkopf auch buchsen lassen. Das würde die Hälfte kosten. Unsere Frage ist, hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist das beim T5 überhaupt möglich? Und wenn ja, wo finden wir im Köln/Düsseldorfer Raum eine Werkstatt, die diese Arbeiten durchführt?
wir haben ein Problem. Bei unserem T5 Bj. 2004, KM 124.000 haben wir seit einiger Zeit enorme Startprobleme. Hierzu hatten wir (nach einigen nutzlosen Reparaturen) hier auch schon mal angefragt und es wurde uns gesagt, dass dieses Problem durch die PDE´s verursacht wird. Seit gestern steht unser MV nun in der Werkstatt, weil die PDE´s ausgetauscht werden sollen. Bei den Arbeiten wurde festgestellt, das der Zylinderkopf schwer beschädigt ist. Reparaturkosten € 4.000.-!!!!!!
Der absolute Schock. Wir haben den Wagen noch kein Jahr. Dürfen garnicht drüber nachdenken, was wir mittlerweile in den Wagen investiert haben. Als Alternative wurde uns gesagt, könne man den Zylinderkopf auch buchsen lassen. Das würde die Hälfte kosten. Unsere Frage ist, hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist das beim T5 überhaupt möglich? Und wenn ja, wo finden wir im Köln/Düsseldorfer Raum eine Werkstatt, die diese Arbeiten durchführt?