Zv teilweise außer funktion

Luuu

Jung-Mitglied
Ort
Alsfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2005
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Habe einen T5 mit dem 2,5 Tdi 173 Ps Mit Highline ausstattung und 4 motion
nun zu meinem Problem.seit 3 tagen geht meine zv manchmal nicht mehr. meinstens muss ich den schlüssel bis ans fenster halten bis das auto auf geht, aber dann auch nur manchmal.an dem schlüssel liegt es nicht. Batterien sind neu.ersatz geht auch nicht wenn es geht gehen alle türen auf auch die schiebetüren Fahren auf.weis jemand warum das aufeinmal nicht mehr geht und warum geht es manchmal und dann wieder nicht? alles ist original im auto.auch Radio nichts verändert.fehler sind nicht abgelegt schlüssel habe ich auch neu angelernt aber nichts bringt was.muss am empfänger liegen oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben