Zuziehhilfe Heckklappe, Leitungssatz??

djkasmic

Aktiv-Mitglied
Ort
3333X
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/21
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZMH094XXX
Ich würde gerne bei meinem T5 die zzh für die heckklappe nachrüsten.

motor und steuergerät habe ich bereits. leider fehlt mir nun der leitungssatz. bzw. gibt es dafür überhaupt einen leitungssatz?

hat evtl. jemand teilenummern für den leitungssatz bzw. die stecker da??

gibts hier im board eigentlich eine anleitung zum nachrüsten?? bisher hab ich leider nur die anleitung für die schiebetür gefunden.

vielen dank im voraus.
 
AW: Zuziehhilfe Heckklappe, Leitungssatz??

Hallo,

.....bemühe hier im Board mal die Funktion "Suche" .....und gib deine Wünsche da ein ....das Thema wurde schon mehrfach ausgiebig behandelt.

Einen fertigen Leitungssatz gibt es nicht .........das sollte aber kein Problem darstellen ....denn das Steuergerät bekommt nur 12V ....sowie eine Leitung zum Bordnetzsteuergerät .....und vom Steuergerät ZZH gehen lediglich 3 Kabel an die Schließmechanik ......mehr nicht.

Zur Übersicht habe ich dir mal die Schaltung beigefügt ......die entsprechenden Stecker und PINS gäbe es für kleines Geld beim :D.


Gruß
Claus
 

Anhänge

  • Zuziehilfe Heck.JPG
    Zuziehilfe Heck.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben