Illuminierte Heckklappe

isoy

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Und wieder gibt es unerwünschte Werbung.
Der Link zu einem Shop wird direkt im ersten Beitrag natürlich nur zufällig sein.
 
Du hast Sorgen.... nächstes Mal dann ohne Link und ich versuch ein Bild zu malen wie das aussehen soll.....
 
Auf der Beifahrerseite hast du im Kofferraum eine 12V Steckdose und darüber die serienmäßige Kofferraumbeleuchtung.

Je nachdem wann dein Kofferraumausschnitt leuchten soll, würde ich eines davon anzapfen (+ bei Bedarf einen Schalter dazwischen).

Ich habe für meine "unterm MFB Beleuchtung" die Kofferraumleuchte genommen.
20231225_095256.jpg 20231225_171548.jpg
 
Hallo zusammen,

ich überlege mir die Heckklappen Beleuchtung (bzw. die Beleuchtung des Heckklappenausschnitts) anzuschaffen - bspw. wie von Seven25 (Seven25 LED Modul für illuminierte Heckklappe warmweiss – Vanlife | Sound . Style . Passion | seven25) angeboten.

Hat sowas schonmal jemand verkabelt und hat eine Idee wie/wo am schnellsten Strom anzuzapfen ist bzw. ob es Adapter hierfür gibt?

Verbaut werden soll es in einen VW T5.2 California Comfortline BJ ´13.

Besten Dank vorab, Marcel
Das gehört ins Unterforum vom T5.2 Elektrik, nicht T5. Bitte durch Melden um Verschiebung und deine Fahrzeugdaten gehören in die Kontodetails, dort sucht man Sie nämlich noch vergebens. Dort kommst du über dein Avatarbild oben hin, dann Kontodetsils, ausfüllen, Speichern, Fertig.
 
Zurück
Oben