Zusätzlicher Griff an der A-Säule Beifahrerseite

Busman

Jung-Mitglied
Hallo,
gibt es eigentlich für den Trapo einen Zusatzgriff der an der A-Säule befestigt ist, damit auch kleinere Person problemlos einsteigen können?
Hatte das vorher im T3. Jetzt ist es doch ein wenig schwerfällig.

Gruß
Busman
 
Ja, gibt es. das Komfortpaket mitbestellen-dann ist auch der Griff mit dabei und noch andere Features, wie Lüftungsdüsen B-Säule, dimmbare Instrumentenbeleuchtung, usw.
 
Hallo,
das mit dem Komfort Packet ist zwar ganz nett, nur leider konnte ich aus finanziellen Gründen nicht sehr wählerich sein. Hab das ganze aber nun geklärt.
Mann kann den Haltgriff nachrüsten, die Teile liegen so um die 60€.

Werde mich die Tage mal drum kümmern und nen kleinen Bericht erstellen.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben