Hallo,
gibt es eigentlich für den Trapo einen Zusatzgriff der an der A-Säule befestigt ist, damit auch kleinere Person problemlos einsteigen können?
Hatte das vorher im T3. Jetzt ist es doch ein wenig schwerfällig.
Gruß
Busman
gibt es eigentlich für den Trapo einen Zusatzgriff der an der A-Säule befestigt ist, damit auch kleinere Person problemlos einsteigen können?
Hatte das vorher im T3. Jetzt ist es doch ein wenig schwerfällig.
Gruß
Busman