Zuheizeraufrüstung T6

-danhag-

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
N/A
Hallo T6 Forumsgemeinde,

ich möchte auch für den T6 eine Lösung erarbeiten mit der ein vorhandener Warmwasserzuheizer zur Standheizung aufgerüstet werden kann.
Die Ansteuerung des Zuheizer konnte bereits realisiert werden, was fehlt ist die Ansteuerung des Gebläses, damit die warme Luft auch in den Innenraum gelangt.
Deshalb suche ich einen T6 Fahrer aus dem Berliner / Potsdamer Umland der an einer Lösung interessiert ist und bereit ist sein Fahrzeug für diverse Messungen für ca. 2x 5h zur Verfügung zu stellen.
Die Arbeiten würden in einer KFZ-Werkstatt in Potsdam Babelsberg, Berlin Pankow oder Berlin Mahlsdorf durchgeführt werden.

Benötigt wird: T6 mit Diesel Warmwasserzuheizer und Climatronic.

Vielen Dank im Voraus, das danhag team
 
Ich hätte gern eine Lösung für Aufrüstung mit man. Climatic...
Und mal eine vernüftige Erklärung warum das ganze auf einmal so teuer sein soll?
Beim T5 150€ jetzt T6 360€?? (Nur Teile) Bei Augenscheinlich gleicher Klimaanlage...
Danke und Viele Grüße..
 
Das mit der Preisgestaltung der Aufrüst-Kits habe ich auch noch nicht wirklich verstanden. Wenn ich solches mit der T91 Fernbedienung bestelle dann liegt das günstigste was ich bislang gefunden habe bei 520€.
 
Diese Lösung musst du nicht anbieten,diese gibts bereits von Webasto und wurde schon erfolgreich bei mir verbaut.
 
Inzwischen hatten wir einen T6 bei uns in der Werkstatt.
Somit hat sich unsere Anfrage erledigt.
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, das danhag Team.
 
Zurück
Oben