WWZH aufrüsten

hansiklausi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
19.12.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo,
ich will meinen ZH zur Standheizung aufrüsten sollte lt. Anleitung auch kein Prob. sein nur sind 150 € für ein paar Kabel und Stecker doch recht übertrieben.
Kann ich den Kabelsatz für Fz. mit Climatic auch selber basteln hat dafür evtl. jemand Teilenummern was alles benötigt wird
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo,

habe grade den umbau hinter mier zuerst mit der Eieruhr,

- ein Kabel mit Pin für Zuheizerstecker (an Pin 1)1,50 € bei VW Teilenr.000979009 ist ca.30 cm. muss verlängert werden bis zum gewünschten einbauort der Eieruhr.
- die Eieruhr selber, + maasee ,W-Bus von Pin 1 dran vertig.

oder meine neue Lösund für 98,99€
Handy-Fernsteuerung.de
da brauche ich keine Fernbedienung mehr!

daher die Eieruhr wieder abzugeben.

Gruss Johann






-Eieruhr
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo Hansiklausi,


ganz so einfach wie oben beschrieben gehts leider nicht immer!!!!
Mein Startline zum Beispiel hat keine Klimaanlage sondern nur Climatic !!!
Da brauchst du dann den Einbausatz mit den Relais - Webasto Bestell Nr: 90 121 03 B -
der ist dann aber auch teurer. Das Gebläse und die Umwälzpumpe soll doch auch angehen.Oder? :cool:

Viele Grüsse

Joachim
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo,

habe grade den umbau hinter mier zuerst mit der Eieruhr,

- ein Kabel mit Pin für Zuheizerstecker (an Pin 1)1,50 € bei VW Teilenr.000979009 ist ca.30 cm. muss verlängert werden bis zum gewünschten einbauort der Eieruhr.
- die Eieruhr selber, + maasee ,W-Bus von Pin 1 dran vertig.

oder meine neue Lösund für 98,99€
Handy-Fernsteuerung.de
da brauche ich keine Fernbedienung mehr!

daher die Eieruhr wieder abzugeben.

Gruss Johann






-Eieruhr
hab leider keine climatronic daher wird pin 1 nicht ganz ausreichen
eieruhr=> hab noch ne t70 rumliegen
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo,

ich habe mir ja jetzt auch einen T5 V6 bestellt, mit WWZ, kann mann da die Standheizung wie ich sie jetzt im TDI habe auch nachrüsten, um Sie dann mit Handy zu aktivieren?
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo Leute!
jetzt nochmal langsam zum mitschreiben. Ich weiß das Thema ist schon oft besprochen wurde, aber immer wieder aktuell ist.
Möchte bei meinem Cali BJ. 07 Comfortline mit Zuheizer und Climatronic auch den Zuheizer seperat ansteuern um auch den Motor-Wasserkreislauf vorzuwärmen und nicht nur mit der Airtop den Fahrerraum.
Wenn ich bisher richtig gelesen habe, brauche ich die Vorwahluhr 1533 ein Kabel zum Zuheizer auf Pin 1 und die Eieruhr mit 12V versorgen und die Geschichte läuft... oder habe ich was nicht richtig verstanden....

Gruß Daso77
 
AW: WWZH aufrüsten

Sorry hab jetzt nur an mich gedacht ;)
also nur die Variante mit Climatrinic da sind es in der Tat nur drei Kabel die an die Webasto 1533 Uhr müssen.

ohne Climatronic :confused:

beide Varianten sind super deutlich mit Bilder bei Jewuwa beschriebe.
 
AW: WWZH aufrüsten

Warum interesiert sich keiner für diese lösund Handy-Fernsteuerung.de
das Modul von Danhang hat die Eieruhr 1533 integriert ,zusätzliche Vorteile
-kann per Anruf ein aus
-die einschaltdauer kann Programiert werden
-es giebt ein Schalter für dauerlauf also keine Zeitbegrenzung
-anschluss mit Climaautomatic 3 Kabel + masse ,W-Buss
gesamtkosten Rund 100€ +ein von den genantes Hendy bei Ebäh für apel und ei, ich hatte ein altes rumliegen und ne Sim Karte.

Gruss Johann
 
AW: WWZH aufrüsten

@HansiKlausi: habe meinen T5 mit gleicher Ausstattung letzte Woche selbstgebastelt erfolgreich aufgerüstet. Falls noch Interesse an den Einzelteilen besteht, noch mal ne kurze mail, dann such ichs gern raus.
 
AW: WWZH aufrüsten

@HansiKlausi: habe meinen T5 mit gleicher Ausstattung letzte Woche selbstgebastelt erfolgreich aufgerüstet. Falls noch Interesse an den Einzelteilen besteht, noch mal ne kurze mail, dann such ichs gern raus.
@sandmann
danke aber dank conrad habe ich alles zusammen ca. 10,00€
muss nur noch eingebaut werden :rolleyes:
fehlt nur noch eine bühne oder dgl. X(
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo,

habe grade den umbau hinter mier zuerst mit der Eieruhr,

- ein Kabel mit Pin für Zuheizerstecker (an Pin 1)1,50 € bei VW Teilenr.000979009 ist ca.30 cm. muss verlängert werden bis zum gewünschten einbauort der Eieruhr.
- die Eieruhr selber, + maasee ,W-Bus von Pin 1 dran vertig.

oder meine neue Lösund für 98,99€
Handy-Fernsteuerung.de
da brauche ich keine Fernbedienung mehr!

daher die Eieruhr wieder abzugeben.

Gruss Johann






-Eieruhr


Hallo Jonski, :help:

welche GSM-Fernbedienung hast Du verbaut, die ohne Pro oder die mit Pro in der Bezeichnung? Und wo hast Du sie und das Handy im MV verbaut ?

Gruss Rüdiger :danke::pro:
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo Rüdiger,

weiß nicht was du mit Pro meinst,

habe die variante ohne Can, ruf bei den einfach an, die wissen schon bescheid was du brauchst, kostet für den T5 ca.98 Euro

verbaut habe ich das ganze untern Fahrersitz,

habe noch ein Kabel für den Taster für Manual an aus hoch in die Mittelkonsole geführt,will noch ein Originalen bestellen kostet 15 € sau teuer ,sieht aber gut aus, ist aber kein muss du kannst den auch weglassen.

Grüsse Johann
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo Johann,

hab kontakt mit denen aufgenommen. Die "Pro" Version ist die für die CAN-BUS, brauch man beim T5 nicht. Die GSM-Fernbedienung gibt es jetzt auch mit Alarm-Funktion, d.h. sie ruft Dich an, wenn Dein Auto aufgebrochen wird.
Der Platz am Fahrersitz zum Einbau ist gut, :danke:.

Gruss Rüdiger
 
AW: WWZH aufrüsten

Hallo,

gibt es unter dem fahrersitz auch Dauerplus? wenn ja an welchem Kabel/Stecker
Danke
 
Zurück
Oben