fotowusel
Top-Mitglied
- Ort
- Bretten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta+DVE
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H112XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Angesichts der hohen Laufleistung meines Turboladers möchte ich mir einen ggf. gebrauchten Turbo auf die Seite legen. Möglichst original VW ohne Aufarbeitung -
Lässt sich das anhand der Bilder erkennen?
Der Lader soll angeblich 25.000km gelaufen sein und ist für 299,-€ zu haben.
Wellen- und Lagerspiel checken traue ich mir zu, aber ich möchte vermeiden einen Lader zu kaufen der vielleicht schon VTG- geschädigt, nicht richtig feinjustiert und nur "überholt" ist!
Deutet der Glanz auf dem Typenschild schon in diese Richtung, selbst mit 25.000km sieht er irgendwie zu "neu" aus?
Es geht um kein Versandgeschäft, ich kann ihn zahlen händisch testen und mitnehmen.
Da Lader beim Originalkauf mit 250,-€ in Zahlung genommen werden (Pfand) wäre das Risiko mit 50,-€ Mehrbetrag für mich vertretbar, falls er dann wenigstens als Pfand geeignet wäre...
Gruß fotowusel
Lässt sich das anhand der Bilder erkennen?
Der Lader soll angeblich 25.000km gelaufen sein und ist für 299,-€ zu haben.
Wellen- und Lagerspiel checken traue ich mir zu, aber ich möchte vermeiden einen Lader zu kaufen der vielleicht schon VTG- geschädigt, nicht richtig feinjustiert und nur "überholt" ist!
Deutet der Glanz auf dem Typenschild schon in diese Richtung, selbst mit 25.000km sieht er irgendwie zu "neu" aus?
Es geht um kein Versandgeschäft, ich kann ihn zahlen händisch testen und mitnehmen.
Da Lader beim Originalkauf mit 250,-€ in Zahlung genommen werden (Pfand) wäre das Risiko mit 50,-€ Mehrbetrag für mich vertretbar, falls er dann wenigstens als Pfand geeignet wäre...
Gruß fotowusel
Zuletzt bearbeitet: