Wo vielleicht unsere T5 landen? In Riga?

ninja_tnv

Aktiv-Mitglied
Erstzulassung
2009 (T5.2)
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein, wenn tune ich mein Fahrverhalten.
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Boarder,

gerade zufällig auf Youtube gesehen.
Und wer die Stadt Riga kennt, weiß dass diese Stadt in Litauen ist...
Alles andere könnt ihr euch wohl fein denken...

http://www.youtube.com/watch?v=cp7AlZGJHKk
Minute: 4.40

Wohl nicht der freundlichste Fahrer (nicht der Rapper).

Leider nur eine Vermutung... :mad:

Gruß
TNV
 
AW: Wo vielleicht unsere T5 landen? In Riga?

Hallo Boarder,

gerade zufällig auf Youtube gesehen.
Und wer die Stadt Riga kennt, weiß dass diese Stadt in Litauen ist...
Alles andere könnt ihr euch wohl fein denken...

http://www.youtube.com/watch?v=cp7AlZGJHKk
Minute: 4.40

Wohl nicht der freundlichste Fahrer (nicht der Rapper).

Leider nur eine Vermutung... :mad:

Gruß
TNV

Und was willst du mit diesem Posting konkret mitteilen. :confused:
 
AW: Wo vielleicht unsere T5 landen? In Riga?

Früher und Heute waren/sind es "angeblich" die Polen, was wirklich nur auf einen ganz kleinen Bruchteil trifft.

Heute sind es die organisierten Banden aus Osteuropa...
Wahrscheinlich fahren, die auch noch mit polnischen Kennzeichen durch die Gegend, um "unser" Glauben zu bestätigen.

Ich wollte euch einfach nur zeigen, wo heute die Fahrzeuge landen.
 
AW: Wo vielleicht unsere T5 landen? In Riga?

Hallo an Alle,

mal davon abgesehen, dass die beiden Typen dumm wie 100m Feldweg sind, finde ich das Filmchen auch nicht besonders aufschlussreich.
nur weil bei 4:40 min mal kurz ein abgewrackter roter Transporter und dahinter ein schwarzer T5 zu sehen ist, würde ich noch lange nicht sagen, das alle Litauer einen Gezogenen Multivan fahren.
es gibt auch ganze Berichte auf "Youtube" wo die "Russen" den T5 testen (ähnlich Autobild oder so).
Deswegen fahren ja auch noch lange nicht alle Fernsehreporter einen Geklauten T5. :confused: und auch nicht alle Fernsehreporter sind Brüder von Kai Pflaume. :D

in diesem Sinne, immer wachsam bleiben.
PS: ob die 2 sekunden im Falle eines Diebstahls wohl der Versicherung als Beweis reichen ??? ;)
 
Zurück
Oben