Mika
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 08.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- 11-Sitzer
- FIN
- X und H
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- T5.2
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 KR 96 (112) kW, 6-Gang, EZ 10.2006
Hallo Bastian,
früher hatten wir immer, aus Kostengründen, die Zylinderkopfschrauben wiederverwendet. Kann man zwar nicht unbedingt auf den T5 übertragen, hat aber immer gehalten.
Einen defekten Hallsensor der Nockenwelle merkst du evtl. beim schlechter anspringen.
Wie hast du die Kipphebel der PD-Elemente eingestellt?
LG
Norbert
früher hatten wir immer, aus Kostengründen, die Zylinderkopfschrauben wiederverwendet. Kann man zwar nicht unbedingt auf den T5 übertragen, hat aber immer gehalten.
Einen defekten Hallsensor der Nockenwelle merkst du evtl. beim schlechter anspringen.
Wie hast du die Kipphebel der PD-Elemente eingestellt?
LG
Norbert