Wo ist die 2te Sicherung für die AHK

Donnerkeil

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum ???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
24 und 40 mm Spurverbreiterung, Alufelgen 8 x 18 MSW mit 255/45/18 ,
Campingumbau mit Heckküche, Schlechtwegefahrwerk, Frontschürze Pan-Americana, Cate Motorradträger, Abgedunkelte Scheiben, Bilstein Grün, Drehscheibe Beifahrer mit flacher Konsole,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin

Wie schon oben beschrieben suche ich die 2te Sicherung für meine Anhängerkupplung.
Kann mir jemand sagen wo ich diese finde ?
Ich wollte am Samstag meine Anhänger anschließen, aber keines meiner Lichter am Hänger ging. Habe dann meinen Fahrradträger eingesteckt da war es das gleiche, ebenso der Rollerträger.
Also gehe ich davon aus das es noch eine Sicherung geben muss, weil im Sicherungskasren habe ich natürlich als erstes gesucht. Habe alle Sicherungen durchgemessen aber da war nix.
Ein Bekannter sagte mir das da noch eine Sicherung im Anhängerkabelbaum sein muss, nur wo ?

Gruß Donnerkeil
 
Kann mir keiner was sagen ?
Hatte gedacht das wäre einfach.

Gruß Donnerkeil
 
Hast du auch die Sicherungen unterm Fahrersitz gecheckt?
 
Moin Mathias

Nein die habe ich noch nicht nachgeschaut. wusste aber auch nicht das da welche sind.
Danke, hoffe das es dann ist.

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben