flashmot
Jung-Mitglied
- Ort
- Erftstadt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- TEAM-Ausstattung, 2te.Schiebetür, Sportfahrwerk ab Werk, LM Thunder, Climatronic,Diebstahlwarnanlage
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH0026XX
Hallo,
seit Freitag sind nun meine Alufelgen mit Sommerbereifung auf Stahlfelgen mit Winterreifen montiert.
Laut dem Verkäufer(Werksangehöriger) sollten die selben Radschrauben verwendet werden.
Die Radschrauben, finde ich, sind für Stahlfelgen ziemlich lange.
Seit dem Räderwechsel habe ich, zumindest auf der Vorderachse Geräusche. Die Geräusche kommen nicht von den Winterreifen, welche im Profil etwas grober sind. Vielmehr vermute ich das die Radschrauben einen Tick zu lang sind und irgendwo schleifen.
Ist Euch sowas auch schon aufgefallen oder liege ich hier schief?
Gruß Klaus
seit Freitag sind nun meine Alufelgen mit Sommerbereifung auf Stahlfelgen mit Winterreifen montiert.
Laut dem Verkäufer(Werksangehöriger) sollten die selben Radschrauben verwendet werden.
Die Radschrauben, finde ich, sind für Stahlfelgen ziemlich lange.
Seit dem Räderwechsel habe ich, zumindest auf der Vorderachse Geräusche. Die Geräusche kommen nicht von den Winterreifen, welche im Profil etwas grober sind. Vielmehr vermute ich das die Radschrauben einen Tick zu lang sind und irgendwo schleifen.
Ist Euch sowas auch schon aufgefallen oder liege ich hier schief?
Gruß Klaus