Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

deja123

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Caravelle
Motortuning
demnächst Digi-Tec
Umbauten / Tuning
...in Arbeit, 20", H&R Federn, CSR Spolierlippe, Modulite TFL, schwarze Scheiben
...erstmal danke für die ganzen Antworten auf meine gestrige Frage! Ich habe mich jetzt aber entschiden die Felgen in Zahlung zu geben und direkt passende zu nehmen :-) so die werden jetzt 9x20 mit 275/35/20 jetzt ist die Frage wieviel an mm Tieferlegung kann man da noch verbauen ohne was an den Radläufen zu ändern, nur so halt das nicht so viel Platz in den Radhäusern ist? grüße Dennis
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

Moin
na dann schmeiß doch mal die Suchmaschine hier
im Forum an da gibt es einiges zu lesen;)
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

....mmmmh hast recht :-) hab was gefunden, also 40mm H&R dürften also passen...Fährt jemand zufällig auf nem weißen T5 diese Felgen in 20" mit 40mm Tieferlegung....mal als Photo?

Uploaded with ImageShack.us
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

...erstmal danke für die ganzen Antworten auf meine gestrige Frage! Ich habe mich jetzt aber entschiden die Felgen in Zahlung zu geben und direkt passende zu nehmen :-) so die werden jetzt 9x20 mit 275/35/20 jetzt ist die Frage wieviel an mm Tieferlegung kann man da noch verbauen ohne was an den Radläufen zu ändern, nur so halt das nicht so viel Platz in den Radhäusern ist? grüße Dennis

Ganz entscheindend für die Freigängigkeit ist auch die ET der Räder.

Gruß, Marcus
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

...ich hab sie jetzt so bestellt wie im Gutachten ET 45 damit ich ne ABE habe
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

...ich hab die alten Felgen mal drangehalten...so wird´s dann aussehen...

Uploaded with ImageShack.us
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

guten abend, gibts denn schon bilder mit den felgen auf dem dicken...
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

...montag ist er erstmal fertig dann kommen bilder mit, modulite tfl, getönten scheiben, h&r federn, rsl scheinwerferblenden, smoke rückleuchten und den 20" felgen und csr frontlippe :-)
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

...ich habe jetzt für federn und tfl schlappe 150€ bezahlt :-)


Uploaded with ImageShack.us
 
AW: Wieviel Tieferlegung bei 275/35 R20 Felgen möglich?

Ich fahre die Felgen in 9x20 auf nem schwarz matten. 40mm HR habe ich auch drin. von der optik her gehen bestimmt nochmal 40mm.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben