Wieder zurück auf Multivan

TeddyVan

Jung-Mitglied
Ort
Region Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05.2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, bisher kein Bedarf
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
viele, u.a. Climatronic, Abstandsregeltempomat, AHK, elektr.Heckklappe,
Umbauten / Tuning
AppConnect, Ukatex Schonbezüge, Original-Ladekantenschutz
Spritmonitor ID
Moin,

ich bin neu hier im Forum. Nachdem ich quasi auf Multivan T4 Autofahren gelernt habe (erst mit 78PS-Saugerdiesel, dann mit 102PS-TDI) und dann den Multivans lange "abtrünnig" gewesen bin, bin ich jetzt wieder zurück :-)

Ein "junger Gebrauchter" von einem Tradeport-Händler (Rückläufer aus dem Werksangehörigen-Leasing) ist jetzt unser neuer Bully. 102PS-TDI, 5-Gang-Schaltung, Multivan Trendline und - wie ich finde - ganz solide ausgestattet. Nach den ersten paar hundert Kilometern am Steuer ist das "alte Bulli-Feeling" wieder da und ich frage mich, warum ich überhaupt zwischendurch damit aufgehört hatte.
Die eine oder andere Idee, wie ich den Bulli noch "aufrüsten"/ "nachrüsten" könnte, habe ich schon ... und bei der Suche bin ich immer wieder hier im Board gelandet, so dass ich mich jetzt auch angemeldet habe!

Viele Grüße
Jörg
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und Allzeit Gute Fahrt damit.
 
Hallo,

.....willkommen im Board =)=)=)

ist jetzt unser neuer Bully. 102PS-TDI, 5-Gang-Schaltung, Multivan Trendline und - wie ich finde - ganz solide ausgestattet

........alles richtig gemacht !!!
Ich warte noch auf den Tag, wo ich endlich auch vernünftig werden :rolleyes:.
Aber VW hat mich fast so weit !!!!

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben