Wieder einer aus Hessen

Meta_01

Jung-Mitglied
Ort
Main-Taunus Kreis
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Austria Edition
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo alle Zusammen!

Mein Name ist Philipp und ich bin seit einem knappen Monat Mitglied hier im Forum.

Ich wohne im schönen Main-Taunus Kreis (MTK) und bin Ingenieur bei einem Automobilzulieferer.

Da meine kleine Familie (Frau + Tochter + Hund und 2 Katzen) bald weiteren Zuwachs bekommen und wir schon immer den VW Bussen hintergeschaut haben, soll es jetzt bald einer werden (T6 Multivan).

Informationen sammeln wir schon seit einiger Zeit natürlich auch mit Hilfe diesen Forums.

Daher schon mal Vielen Dank und auf eine Gute Zeit,

Philipp (Meta_01).
 
Willkommen im Board der Busbekloppten :D

MTK ist ja auch Rhein-Main - Vlt sieht man sich ja mal beim Stammtisch zum Erfahrungsaustausch. Der nächste Termin ist morgen. ;)
 
Wie ne Seuche diese MTK‘ler :D

Viel Spaß hier
 
Servus nach MTK!

Habe mal selber ein Jahr in der Gegend gewohnt (Hatterheim-Okriftel); die Rhein-Main-Gegend war aber damals schon Ende der 80ziger für einen armen Studenten auf Dauer zu teuer, daher nach Dortmund gewechselt (halbe Wohnungsmiete).

Viel Spaß hier!
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben