Ein Neuer aus Hessen

Caramichel

Jung-Mitglied
Ort
Freigericht
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04.2013
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Guten Tag.
Als baldiger T5.2 Fahrer möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael, 57 Jahre alt und komme aus dem Main Kinzig Kreis. Seit 8 Jahren fahre ich einen VW T4 .
Da der Trend zum Zweitbus geht, hoffe ich, dass ich ab morgen stolzer Besitzer eines T5 Caravelle bin.
Wenn sich die Besichtigung und Probefahrt gut entwickelt, werde ich den T5 gleich mitnehmen. Es könnte ein Glückskauf werden.
Ich werde berichten.
Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen und viel Erfolg morgen=); hoffentlich hat der Wagen nicht den „bösen“ Motor :eek:… .

Gruß Klaus
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Michael,
willkommen hier und viel Freude am Neuen (wenn er's denn wird).
Gruß aus HG, Olaf
 
Servus Michael,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉

Grüße, Olaf
 
Es ist vollbracht. Habe gestern den Bus gekauft.
Ist eine Caravelle, mit ein paar Kampfspuren, da der letzte Halter stolze 89 Jahre alt war.
Hier ein paar Eckdaten:
BJ. 2013
102 PS
93500km
und recht guter Ausstattung.
Muss aber erstmal schauen was alles verbaut ist.
Im Vergleich zu meinem T4 ein richtiges Hightech Teil.
Werde die Daten demnächst in mein Profil einpflegen.
Jetzt aber erstmal schauen, staunen und natürlich fahren.
Gruß Michael
 
Hier noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-01-20-53-58-595_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2023-05-01-20-53-58-595_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2023-05-01-20-54-09-752_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2023-05-01-20-54-09-752_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    196 KB · Aufrufe: 12
Na, sieht doch passabel aus und hält hoffentlich, was er verspricht.
Viel Freude damit!
 
Zurück
Oben