Wie hoch max Belastung der Zurrösen?

Hänschen

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05 / 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
AZEV - TS - 8,5" x 18";
H&R SV (V:30mm, H:40mm);
Business Grill oben und unten;
schwarze Xenon Scheinwerfer
FIN
WV2ZZZ7HZ4H099xxx
Kann mir jemand sagen, wie hoch ich die originalen Zurrösen am Schienensystem belasten kann?

Kann ich ein Motorrad festzurren (es braucht ja ein bisschen Zug um in die Gebelfeder gedrückt zu werden, Schiene ist schon montiert)

Grüße Henning
 
AW: Wie hoch max Belastung der Zurrösen?

Kann mir jemand sagen, wie hoch ich die originalen Zurrösen am Schienensystem belasten kann?

Kann ich ein Motorrad festzurren (es braucht ja ein bisschen Zug um in die Gebelfeder gedrückt zu werden, Schiene ist schon montiert)

Grüße Henning


Ich glaub da gibt es keine wirklich große belastbarkeit. Ich würde mein Mopped da nicht dran festbinden.

Wenn dann eher die Systeme von:
Walter Bösenberg GmbH - Fahrzeugeinrichtungen: Home

Gruß
M.
 
Zurück
Oben