wie geht die Blende ab

VWCUP

Aktiv-Mitglied
Ort
WF
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zuheizer aufgerüstet
Die Frage steht schon oben. Geht die zerstörungsfrei ab und finde ich irgendwo 12v dauerplus?

Ich meinte die 2 Blindkappen.

Danke
 

Anhänge

  • 14691237144841041583783.jpg
    14691237144841041583783.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 124
Mit was dünnem (normal geht es auch mit Fingernägeln) drunter fahren und nach unten ziehen.
Ich weiß nur nicht mehr genau, ob die vordere oder die hintere Kante zuerst. Probier da mal vorsichtig. Ist aber kein Problem und auch recht robust...
 
So, Blende ist ab. Man muss jeweils die vordere Kante zuerst raushebeln. Sonst brechen die so beliebten Nasen ab. Ein schlanker Schraubenzieher, möglichst breit, ist ganz hilfreich.

Gruß
VWCup
 
Zurück
Oben