Usb nachrüsten für die Mittelkonsole und fond

Aber nochmal eine Abschließende Frage:
Es wäre doch aber ohne weiteres machbar, wenn ich mir mit 2 stromdieben vor dem Zigarettenanzünder am Handhebel Strom hole , mir das Kabel an der Tür entlang unter dem Beifahrersitz in die Mitte legen würde und da auch ne 12v Buchse anschließe oder?!
Wäre dann zwar dauerplus aber damit müsste ich dann fürs erste leben…
Was meint ihr?
Wie wäre es mit so etwas?:
Das Kabel für in den Zigatettenanzünder muss man extra kaufen.
Das Ding kann man laden und gleichzeitig entladen, läßt sich im und ausserhalb des Bus verwenden, hält zu Not eine Kühlbox fast 2 Tage am laufen, nimmt nicht viel Platz weg, mit Solar aufladbar und ist vor allem:
völlig autark funktional.
 
Das geht! Darfst die Dosen dann halt zusammen aber nicht über 15A belasten.
 
Wie wäre es mit so etwas?:
Das Kabel für in den Zigatettenanzünder muss man extra kaufen.
Das Ding kann man laden und gleichzeitig entladen, läßt sich im und ausserhalb des Bus verwenden, hält zu Not eine Kühlbox fast 2 Tage am laufen, nimmt nicht viel Platz weg, mit Solar aufladbar und ist vor allem:
völlig autark funktional.
Der Preis ist aber schon hoch.
 
Der Preis ist aber schon hoch.
Ja schon, ich habe meines für 250 Ocken geschossen, dafür ist man deutich flexibler und der Bus wird nicht angekratzt, das war doch gewünscht wg Garantie usw.
Ist ja nur ein Vorschlag, ich hab so ein Teil und bin zufrieden, kommt bei mir oft an die KBox wenn ich Holz machen fahre oder an den "Schlepptop" wenn ich im Bus oder davor arbeite.

Und ganz ehrlich:
Ich hab schon mehr Geld für weniger nützlichen Nippes rausgehauen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben