Werkstatt Inspektion rund um Freiburg

xaxsaraxax

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Hallo liebe Bulli-Fahrer aus der Freiburger Region,

wo bringt ihr denn eure Bullis zur Inspektion, Wartung und Reparatur hin?
BHG und Gehlert sind so verdammt teuer.

Liebe Grüße
 
Hatte in der Region die Preise zwecks Ölwechsel verglichen. Kandziorra in Denzlingen ist preislich sehr interessant. Schmolck in Emmendingen ist etwas teurer aber günstiger als bhg. Ich werde den Ölwechsel demnächst bei Kandziorra durchführen lassen. Wenn das nichts wird, gehts zum normalen Service zu Schmolck. Da war ich mit unserem Skoda zufrieden. bhg finde ich vom Service her unmöglich.
 
Danke für die Antwort. Gerade erst entdeckt. Habe irgendwie keine E-Mail bekommen.

Interessant fände ich auch freie Werkstätten die sich mit den neuen Modellen t6.1 auskennen.

Gibt es da Empfehlungen?
 
Eins versteh ich nicht. Laut Profil hast Du ja einen T6 California. Oder doch 6.1 California?
Egal. Auf jeden Fall beides nicht gerade günstig. Und dann an Wartung / Reparatur / Inspektion zu kleinen Werkstätten gehen

Ich war letzte Woche bei bhg. Öl Service.
200€ + 70€ fürs Öl . Finde den Preis voll in Ordnung.
Das Serviceheft wird ja digital geführt. Können das die kleinen überhaupt 🤔

Reparaturen lass ich auch bei bhg machen. Warum?
Evtl. Kulanz für größere Reparaturen, sollte mal was sein
 
Servus,

Ich war letzen Sommer beim Autohaus Hinzinger in Buggingen auf dem Weg in den Urlaub zum Ölwechsel, habe in München keinen Termin mehr bekommen. 311€ komplett, fand ich im Vergleich zu München ok. Kann ich auch sonst empfehlen.
 
Zurück
Oben