Werksabholung

sattlr

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu in diesem, sehr gelungenen, forum. Ich habe heute einen T5 bestellt und mich für eine Werksabholung in Hannover entschieden. Hatt jemand Erfahrungen damit, lohnt sich der Besuch mit meiner Familie? Ich kenne das ganze von Ingolstadt und habe den Tag als perfektes Angebot in Erinnerung.

Danke für eure Antworten.
 
Hallo,
hab die Tage mal einen Trapo abgeholt und fand das ganze eher unspektakulär! Es gab keine Werksführung, die sollte um 14 Uhr
losgehen, ich war aber bereits um 11:30 Uhr da! Hab dann nur das Mittagessen "mitgenommen". Das war recht gut und vor allem: vom Freundlichen bezahlt ;)
 
Moin moin,

ich habe im Herbst letzten Jahres unseren Cali in Hannover abgeholt und muss sagen, das war ein unvergesslicher Moment. Ich hatte meinen Sohn dabei. Eine Werksführung hatten wir nicht gebucht, dazu kann ich also nichts sagen.
Je nach Ankunftszeit gibt es Frühstück oder Mittagessen. Man gibt seine Kennzeichen und den Abholschein an der Info ab und erhält dafür für alle einen Essengutschein. Irgendwann wird man dann aufgerufen und in das Heiligtum geführt. Man kann seinen Wagen schon vorher durch eine Glasscheibe sehen. Es folgt dann eine ca. 2 stündige Einweisen. Die nehmen sich echt Zeit. Sollte irgendwas nicht in Ordnung sein, versuchen die das gleich zu beheben. Auch wird ein Übergabeprotokoll geführt.
Auf Tom´s Seite gibt es eine Checkliste. Unbedingt mitnehmen!!! da ist die gesamte Erfahrung des Boards drin.
Gerade mit Familie ist das ein super Event, dass noch lange nachwirkt.

Besonders nett: Mein freundlicher hatte einen Multivan mit Fahrer organisiert, der uns von Hamburg nach Hannover kutschiert hat. Das scheint aber die Ausnahme zu sein.

Schönes Wochenende

Gruss Volker
 
Hallo,

das Thema "Werksabholung" hatten wir schon ganz oft. Zum Beispiel hier: Link. Die positiven Erfahrungen überwiegen stark. Ich würde auf jeden Fall die
Werksführung mitbuchen, wenn du keine Kinder unter 8 Jahren hast (die dürfen nämlich nicht rein).

Ansonsten gib' mal "Werksabholung" als Suchbegriff hier im Board ein.

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben