Wer würde mir die neue Batterie anlernen?

VWCUP

Aktiv-Mitglied
Ort
WF
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zuheizer aufgerüstet
Hallo VW-Gemeinde,
nach nur 3 Jahren musste jetzt eine neue Batterie her. Die "Alte" war mit 68AH eher für den Rasierapparat gedacht. Ich vermute eine Vorschädigung wegen Tiefentladung, da der Wagen vor dem Kauf mal ein halbes Jahr stand.
Jetzt ist ne Männerbatterie verbaut. Die muss wegen BMT aber neu hinterlegt werden.

Wer würde das für mich machen? Gegen einen Obulus versteht sich.

Raum Braunschweig-Wolfenbüttel wäre super. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Es würde mich freuen.

Gruß
VWCup
 
Schon mal in der "Hilfe ..." geschaut?
Ansonsten klick mal auf den Link in meiner Signatur. ;)
Denn für VCDS usw gibt es einen eigenen Bereich. Muß man auf der Startseite vom Board mal etwas weiter runter gehen. :tongue:
 
Ja, die Liste habe ich schonmal gesehen.
Ich wollte lieber erstmal global fragen ob jemand helfen würde, als jemanden hier direkt anzusprechen.

Gruß
VWCup
 
Ich wollte lieber erstmal global fragen ob jemand helfen würde, als jemanden hier direkt anzusprechen.
Naja, aber dafür haben sich doch die User dort eintragen lassen. ;):pro:
 
Ein großen Dank an die Hilfsbereitschaft von Soeren44. Hat bestens funktioniert.
Wir hatten noch ein nettes Gespräch. Leider musste ich zu früh wieder los.

Gruß
VWCup
 
Zurück
Oben