Wer kann mir helfen und hat VAG-COM in/um Köln

cocojambo

Aktiv-Mitglied
Ort
Kölle am Rhing
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.03.2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nö, fährt auch so gut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Votex PDC hinten, Schonbezüge
complett, VW-DPF nachgerüstet, USB-MP3 Stick, 2 Drehsitzkonsolen, WWZH u.Webasto Eieruhr, GRA
FIN
WV2ZZZ7H6H068xxx
hallo,
ich weiß nicht ob ich in diesen Forum richtig bin. ich habe auch schon wo anders probiert jemand zu finden in/um köln der mir mal meinen T5 fehlerspeicher bzw die fahrzeugdaten mit VAG-COM auslesen kann.
natürlich nicht umsonst oder vielleicht kann ich ja auch mal helfen. wie auch immer. ich freue mich auf eine nachricht. vielen dank im voraus, ach so, meine priv.tel.nr. ist
köln 0221 6805810
gruß aus "kölle"

norbert
 
AW: Wer kann mir helfen und hat VAG-COM in/um Köln

Hallo Norbert,

Tom50354 kann Dir da sicher helfen. Der hat auf dem letzten Board-treffen eine Präsentation über das VAG-COM gehalten, war super. Vielleicht schickst ihm mal ne PN.

Ansonsten gibts den Thread VAG-COM Sammelbestellung. Da sind viele Geräte mit Besitzern aufgelistet. Die meisten habens mittlerweile bei den Extras stehen, so als Orientierung.
 
AW: Wer kann mir helfen und hat VAG-COM in/um Köln

Hallo cocojambo,
...oder lies einfach mal deine PN's und wähle die Nummer!

;)

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben