Wer kann einen T5 auslesen

Pjotter50

Jung-Mitglied
Ort
31535 Neustadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.11.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Einzelsitze hinten, Alufelgen 8J x 18 mit 245 45 18, Bilstein B14 50 mm tiefer, AHK, Callilock, PDC,
Umbauten / Tuning
neue Automatik
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H044300
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T 5 Multivan 2,5 Ltr, 131 Ps ; Ta Technix Fahrwerk, der Bus von Frauchen
Möchte hier mal die Frage stellen, wer mir mal in Ruhe in Umgebung Hannover / Neustadt / Garbsen usw mal den Bus auslesen kann.
Ich habe schon ein paar aus der Liste gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Würde mich über einen Kontakt freuen. Komme
selbstverständlich dort hin. Einen Obulus für das Auslesen sollte kein Problem sein. VWN ist mi da zu teuer.

Gruss Peter
 
Hallo,

......warum willst du überhaupt auslesen ??
Du hast laut Profil einen 2004er - dieser ist bereits ab Werk voll mit Fehlereinträgen, da viele Steuergeräte eine Fehlerhafte Software hatten.

Ansonsten wende dich an:
K+W Autotechnik

.....das ist @Selbstschrauber hier aus dem Board - der kennt sich zudem mit T5 gut aus.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus. Danke für die Info. Werde dann mal bei ihm aufschlagen.

Gruss Peter
 
Zurück
Oben